Bewertet 27. August 2017

Zimmer abgewohnt, fleckiger Teppich, staubig, ich musste der Putzdame zeigen wo sie wischen soll, WC-Deckel lose (irgendein Stift abgebrochen!) Erst nach Beschwerde am nächsten Morgen mit verschwollenen Augen und allerg. Schnupfen wurde das Bettzeug auf Allergiker Bettzeug gewechselt.
Der Pool und Spabereich sind sehr schön, das Abendessen (bei Halbpension) ist ausgezeichnet, Frühstück, Lobbybereich sind wirklich toll, das Personal großteils sehr bemüht (mit Ausnahme des Housekeeping)

Zimmertipp: leider sind die Zimmer das einzig mangelhafte an dem Hotel - besonders schade weil der Rest des Hotels toll ist
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, MichS2013!
GM_Bleibergerhof, Manager von Thermenhotel Bleibergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Sehr geehrte MichiS2013,

zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste.

Seien Sie versichert, dass wir daran sind, alle Zimmer auf einem modernen Standard zu halten und ständige Reparaturen durchführen. Sollte Ihnen bei Ihrem nächstem Aufenthalt etwas derartiges auffallen, bitten wir Sie uns unverzüglich an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir unseren Fehler beheben können.
Auch werden wir natürlich verstärkt darauf Acht geben, das unsere Zimmer allergikerkonform sind.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für das viele Lob. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unseres gastronomisches Angebot, sowie der Spa-Bereich zugesagt hat. Die Seele eines Hotels sind die Mitarbeitenden und hier sind wir besonders stolz darauf, Ihnen einen guten Service geboten haben zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Bad Bleiberg Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Bleibergerhof zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

David Serenus Schad

Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel. Sehr schöner Wellnessbereich mit Naturbadeteich (nix für Warmduscher).
Jeden Abend sind wir auf die Zimmer gerollt, weil das Essen so gut war. Kann man aber spitzenmäßig im Fitnesscenter wieder abtrainieren. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah W!
Management Antwort: Beantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrte Sarah,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns so wunderbares Feedback zu teilen. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Ebenso möchte ich mich für Ihre lobenden Worte über unser Restaurant bedanken; es ist immer schön zu sehen, wenn wir unsere Gäste verwöhnen können.

Selbstverständlich teile ich Ihr positives Feedback mit dem gesamten Team und danke allen Mitarbeitern, dass sie Ihnen einen so erstklassigen Service geboten haben.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Bad Bleiberg

David Serenus Schad

Bewertet 20. August 2017

Schönes Hotel mit Top-Ausblick und Spa-Bereich! Frühstück und Abendessen sehr gut! Ruhige Gegend und toll für Wanderungen z. B. auf den Dobratsch.

3-gängiges Abendessen wenn nicht zugebucht aber sehr teuer (30€ p.P.)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!
Management Antwort: Beantwortet: 21. August 2017

Lieber Thomas,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere Verwöhnpension umfasst ein 5-Gang-Menü mit Wahlmöglichkeiten am Abend. Viele unsere Gäste empfinden hier das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr fair.

Buchen Sie doch das nächste Mal eines unserer Arrangements, hier ist das Abendessen bereits inkludiert.

Viele Grüße & Glück auf aus Bad Bleiberg

Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Für uns waren die 4 Nächte im Bleiberger Hof hervorragend ausgewählt.
Angefangen durch die extrem nette Begrüßung durch den Herrn an der Rezeption (ich glaube Herr wallner) und angenehme Größe des Familienzimmers (Badewanne, Waschraum und Toilette jeweils extra). Überhaupt sehr freundliches Personal, obwohl nur in den Ferien kein Erwachsenenhotel wurde auf unsere Kinder mehr als nett eingegangen obwohl schon 9 und 13 Jahre alt. Trotzdem gab es für uns noch zwei Highlights: der Pool mit 33 grad am Abend wundervoll zum entspannen mit der tollen bergkulisse rundherum und das Abendessen soooo lecker, da passte alles!!!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit P!
Management Antwort: Beantwortet: 21. August 2017

Liebe Birgit,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich mit Ihrer Familie im Bleibergerhof wohlgefühlt haben.

Herzliche Grüße & Glück auf aus Bad Bleiberger

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als paar für 3 Nächte im Hotel
Das Personal ist sehr freundlich Zimmer und Wellness Bereich sehr sauber
Das Essen war auch hervorragend super Auswahl
Die Lage ist auch sehr gut man kann alles in kurzer Zeit erreichen ossiacher See Faker See Wörther See
Italien und Slowenien
Haben ein Ausflug nach Venedig gemacht 270 km ca 2,5 Stunden Fahrt 17.70 Maut einfach

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus F!
Management Antwort: Beantwortet: 14. August 2017

Lieber Markus,

danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Herzliche Grüße & Glück auf aus Bad Bleiberg