“Waren gestern am Fasching”
Bewertung zu Restaurant Reiter

Restaurant Reiter
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren gestern am Fasching Dienstag zu Mittag zu Gast. Schnittschutzhose und Flaschenbier stellten kein Problem dar, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Steak mit Pfefferrahmsauce und Pommes ausgezeichnet!! Komme auf jeden Fall wieder!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Neterra!

Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war phänomenal, Salatdressing einsame Spitze, sehr zu empfehlen. Der Service aufmerksam und flott.
Einziges Manko, die Musik eine Spur zu laut, für unser Empfinden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Gast-privat!
Bewertet 1. September 2019

Kommen nun schon seit ca 3 Jahren, 1 bis 2-mal im Jahr nach unserem Urlaub dort essen. Service sehr nett. Essen auch immer wieder gut. Auch die Kuchen schmecken sehr lecker. Preis/ Leistung passt total...

Besuchsdatum: September 2019
Danke, MartinaFam!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Für Sonntag Nachmittag Mittag war das Essen sehr frisch und reichlich. Das Fleisch(Paniert es Schnitzel) meines Sohnes war zwar am Rand etwas flaxig aber das restliche Essen war ausreichend und genießbar. Bedienung war schnell und freundlich. Sitzgarten war sauber aber leider nicht wie erwartet daaaassss Restaurant das ich speziell wenn ich ins Gailtal fahre extra aufsuchen würde. Meinen Gourmet Tempel... unvergesslich... Essen ist Kulinarisch mit Leidenschaft und oftmals sollte es so gut sein das man davon träumen kann und niemals mehr vergisst wo man himmlisch verwöhnt wurde.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, KarlS269!
Bewertet 2. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Konstant gute Küche zu fairen Preisen. Auch der Service ist freundlich und auf Zack. Wildgerichte kann ich hier besonders empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, BlauerZucker!