eDreams
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2015 über Mobile-Apps

Positive:
- schöne Zimmer die mit allem was man benötigt ausgestattet sind, mit einem schönen hellen Badezimmer inkl. vielen kleinen süssen Aufmerksamkeiten seitens vom Hotel
- leckeres Essen, wobei der Service bei Ernährungsumstellungen/Allergien sehr flexibel ist und alles tut um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten
- die Wellnessbehandlungen liegen in einen Top-Preis-Leistungsverhältnis und sind sehr entspannend
- die Lage vom Hotel ist super - vorallem die Aussicht auf die schönen Berge
- wunderschöner Garten mit beheizten Pool
- tolles Angebot an Ausflügen und Vorschlägen für die Freizeitgestaltung
- im Nahe gelegen Dorf sind Möglichkeiten zum Einkaufen sowie Apotheke ect. vorhanden
- überall im Hotel sehr freundliches und hilfsbereites Service-Personal
- kostenlose Parkplätze

Negatives:
- Sauna- & Wellnessbereich hat leider nur bis 21:00 uhr geöffnet
- Spinnweben an der Decke
- Aussenpool nicht beleuchtet
- auf unserer Zimmerseite haben wir direkt auf eine Bergwand geschaut, was uns aber nichts aus machte, da wir mehr ausserhalb vom Hotelzimmer waren

Fazit:
Super Hotel, welches wir nur weiterempfehlen können - besonders für Wanderer, Fahrradfahrer und Naturliebhaber!

Wir werden sehr gerne wieder kommen! :)

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea N!
Bewertet am 2. September 2015

Wir haben eine super entspannte Woche hier im Hotel verbracht.

Die Umgebung zum Biken war super schön - am liebsten sind wir die 32km nach Hermagor auf dem wirklich schönen Radweg gefahren.

Das Essen angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen war ausgezeichnet!
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sauber und sehr ruhig gelegen.

Und den kleinen aber feinen Wellnessbereich haben wir auch genützt, und nachher einen leckeren Tee von der Teebar getrunken.

Eine schöne Woche! Danke!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Andrea_und_Reinhard!
Bewertet am 10. Juli 2015

Ruhig gelegen, 4 Sterne Hotel mit ausgezeichneter Küche und idealem Standort für Wanderungen. Der benützbare Garten ist ein Traum, mit vielen Obstbäumen und Obststräuchern, alles zum kosten. Indoor Pool ist klein, Aussenpool gross.

Zimmertipp: Zimmer, die zum Garten schauen sind einfall toll.
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Karl19441228!
Bewertet am 2. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren in einem geräumigen Familienzimmer mit Balkon. Sehr nettes Personal, super Kinderspielzimmer. Man muss in der Nebensaison die Kinderbetreuung früh genug anmelden. Der Garten ist der absolute Hit: Johannisbeeren, Stachelbeeren, Pflaumen, Äpfel, Blumen, Ruhe, Teich und Pool und es ist immer noch Platz zum Liegen, Schauen und Spielen.
Direkt hinterm Hotel ist der Einsiedelwald mit kindergerechten Wanderungen zB zur Ödenhütte und Waldschenke. Fahrradverleih ist auch dabei!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Seraninoor!
Bewertet am 28. Mai 2015

Sechs von uns haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es war ein komfortabler, einladende Aufenthalt für uns. Das Parken unserer Motorräder abseits der Straße war kostenlos verfügbar. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und es gab einen Aufzug der Zugang zu den Zimmern gewährte.

Danke, tjanderson5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.