“Geheimtipp auf dem Weg um den See”
Bewertung zu Jagdhaus Seewiese

Jagdhaus Seewiese
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Altaussee
Küche: österreichisch
Bewertet 10. Juli 2020

Wir sind bei der Umrundung des Sees hier eingekehrt, um uns zu stärken. Die Auswahl an wohlschmeckenden Speisen für eine deftige Jause hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Lage und die Aussicht über den See phänomenal.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Erwano1957!

Bewertet 29. März 2020

Wer hier einmal Platz genommen hat, wird so schnell nicht mehr aufstehen wollen....
Die Küche ist hochsolide, der Platz unter Bäumen in Seenähe oder den urigen Stuben einfach gemütlich, das Personal motoviert und charmant, und er Blick auf den Ausseer See kann süchtig machen!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, luna474!
Bewertet 21. März 2020

eine idyllische Jausenstation mit frischen Speisen und getränken.
das service war gut und wir fühlten uns sehr willkommen und wohl.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Nadodasgiri!
Bewertet 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Jagdhaus Seewiese ist ein aussergewöhnlicher Ort! Dort zu sitzen, all die Köstlichkeiten zu genießen und über den See hinweg zum Dachstein zu blicken, ist einfach wunderbar.
Mindestens zweimal im Jahr tanke ich dort pures Glück!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, cosima100!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Auf der Seewiese gibt es nun 2 Lokale - egal, unbedingt hier einkehren- ist es doch ungefähr in der Hälfte der Seerunde.
Wir waren im Jagdhaus und haben es nicht bereut:
Wunderbarer Blick auf den See, freundliche Menschen. Mehlspeisen zum Niederknien, Saibling, Loser Bier und gute Schnäpse
Angenehme gemütliche Atmosphäre trotz vollem Haus

Besuchsdatum: September 2019