“…ganz tolle Location”
Bewertung zu Wirtschaft Altaussee

Wirtschaft Altaussee
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Altaussee
Preisbereich: € 6 - € 40
Beschreibung: Die Wirtschaft Altaussee bringt zusammen was zusammengehört. Regionale Produkte, heimische Qualität und gehobene Kochkunst für Menschen mit Geschmack, serviert in sprichwörtlicher Wohnzimmer-Atmosphäre. Nicht abgehoben sondern bodenständig weltoffene Gerichte aus dem Herzen des Salzkammergutes. Augustiner Bier vom Fass und ausgesucht gute Weine runden das Angebot ab.
Bewertet 3. Juli 2022

Wir waren eine fünfköpfige Herrenrunde im Gastgarten. Das Essen war wunderbar und hat uns allen sehr gut geschmeckt. Der Kellner war alleine auf weiter Flur, somit also verständlicherweise entsprechend überfordert. Das ist der einzige kleine Kritikpunkt

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Franz R!

Bewertet 19. Juni 2022 über Mobile-Apps

Tolles Lokal mit ausgesprochen freundlicher Mannschaft (Kellner, Koch, Chef). Die Speisekarte ist TOP., lange schon nicht mehr so gut gegessen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können die Wirschaft nur weiterempfehlen!!!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, brunnerin69!
Bewertet 18. Juni 2022

Hervorragendes Lokal mit Spitzenküche! Dafür reisten wir extra von Gmunden an. Wir können es nur aus ganzem Herzen empfehlen.
Personal sehr zuvorkommend

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, MartinaR2368!
Bewertet 30. Mai 2022 über Mobile-Apps

Super Lokal, wir sind echt begeistert.
Das Essen war wirklich sehr gut, sehr nette Leute!
Kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Voekl!
Bewertet 29. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und freundliches Personal, der Chef was selbst im Service so hatten wir die Gelegenheit etwas mehr über die Produkte und das Lokal zu erfahren.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, T9348WDmartind!