Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
FindHotel
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2022

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Saubere Zimmer reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Personal ist extrem freundlich . Die nette Kellnerin am Abend ist uns besonders aufgefallen. Super schnell, freundlich trotz vieler Arbeit. Danke

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Z7002LSbettinas!
JUFA Hotel, Sonstige von JUFA Hotel Altaussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2022

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Es ist uns eine große Freude, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit/Kompetenz, der Sauberkeit der Zimmer und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet am 4. Juni 2022

Super komfortable Zimmer, Standort etwas weit vom Zentrum entfernt, aber man bekommt alles wünschenswertes vor Ort geboten. Alle sehenswerte Ausflüge werden angeboten mit Ermäßigungen direkt vom Hotel.

Zimmertipp: wir waren mit Zimmer sehr zufrieden
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Reisefan190349!
JUFA Hotel, Sonstige von JUFA Hotel Altaussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2022

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel in vollen Zügen genießen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 30. Mai 2022

Mit einer Gruppe von Künstlern waren wir beim Narzissenfest im Jufa Altaussee untergebracht. Da alle weltweit sehr viel unterwegs sind, haben wir viel Erfahrungen mit Hotels. Das Jufa Hotel in Altaussee hat uns alle begeistert. Freundlich, Kompetent und immer bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen. Das Frühstück kann es mit jedem Grandhotel aufnehmen, das Abendbuffet war hervorragend. Vor allem aber hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter beeindruckt, die auch beim größten Stress Ruhe bewahrten. Wir fühlten uns hier zu Hause. Dass ein Mitarbeiter uns sogar für das Narzissenfest, seinen Parkplatz in Bad Aussee zur Verfügung gestellt hat, als Not am Mann war, hat uns sprachlos gemacht. Dass das Ausseerland für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft bekannt ist wussten wir. Das war aber doch außergewöhnlich. Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Hanno R!
JUFA Hotel, Other von JUFA Hotel Altaussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2022

Lieber Herr Walter!

Vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Es ist uns eine große Freude, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit, unserer Kompetenz und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen.

Bewertet am 12. März 2022

Tolles Hotel, besonders auffallend ist das engagierte Team und die Kinderfreundlichkeit. Alles sehr sauber und einladend, tolle Kinderspielmöglichkeiten. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt. Gerne jederzeit wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Q5976HEthomasd!
JUFA Hotel, Other von JUFA Hotel Altaussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2022

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung! Es freut uns wirklich über alle Maßen, dass wir Sie mit unserem engagierten Mitarbeitern und der kinderfreundlichen Hotelausstattung überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 4. März 2022 über Mobile-Apps

Für Kinder ideale Bedingungen mit der Turnhalle und den Klettergarten für große und kleine Menschen ist es wirklich super wir kommen bestimmt wieder. Auch das Skit-Gebiet ist mit den Pisten für Anfänger einfach genial. Dankeschön an das Team.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, mamaimri!
JUFA Hotel, Other von JUFA Hotel Altaussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2022

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu sehen, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt, sowie mit der kinderfreundlichen Ausstattung und mit dem familienfreundlichen Skigebiet zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen um Sie dann zu 100% von unseren Leistungen zu überzeugen.