Official Site
Gerhard N
Österreich

Fast perfekt

4,0 von fünf PunktenBewertet 2. Feb. 2024über Mobile-Apps
Wunderbar wie immer, Essen, Badelandschaft und Personal - aber bei E-Auto-Ladestationen Verbesserungsmöglichkeiten: man muß um 21:00 Uhr ( im Regen) die Ladestationen starten, davor geht’s nicht, auch nicht programmierbar; nur 3 kW, um 6:00 Uhr ist automatisch Schluss, Auto noch nicht einmal 1/2 voll; die Ladeparkplätze dauernd von Fossilautos zugeparkt - bitte dringend ändern, das ist nicht der sonstige perfekte Seevilla-Komfort; freuen uns aufs nächste Mal
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
        0.8 km von Hotel Seevilla Altaussee
        Weitere Hotels in Altaussee anzeigen
        Ausgewählte Filter
        Bewertet am 4. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Sehr gute Speisen und in Kombination mit dem ausgezeichneten Buffet sehr vielseitig!
        Große Auswahl an exzellenten Weinen!
        Spitzenservice … Hr. Christoph!!!
        Waren zwar „nur“ zum Essen (diesmal) kennen aber auch den Hotelbetrieb! Und auch hier ist alles vom Feinsten!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
        Reiseart: mit Freunden
        Danke, karlb2271!
        Bewertet am 31. Oktober 2023

Ein sehr erholsamer Urlaub in angenehmer ruhiger Atmosphäre. Das Essen war ausgezeichnet, auf meine Unverträglichkeiten wurde stets Rücksicht genommen. Das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam.

• Reiseart: als Paar
        Danke, Karin W!
        Bewertet am 26. Oktober 2023

Ein wunderbarer erholsamer Urlaub. Zu jeder Tageszeit hatten wir einen schönen Blick auf den See. Das Essen ist ausgezeichnet, reichhaltig und abwechslungsreich. Zudem gab es stets hinreichend Wahlmöglichkeiten. Die Umgebung lädt zu Wanderungen und Ausflügen ein. Wir haben z. B. die Drehorte der Bergretter sowie Hallstatt besucht. Für uns blieben keine Wünsche offen.

Reiseart: als Paar
        Danke, Johannes S!
        Bewertet am 20. Oktober 2023

Wir waren für 3 Wellnesstage in der Seevilla.
        Das Highlighte ist ganz klar die tolle Lage direkt am See. Von unserem Zimmer konnte man direkt auf den See sehen. Allerdings muss diese Aussicht beim Zimmerpreis auch bezahlt werden.
        Der wunderschöne Rundweg um den See startet direkt am Hotel, so das wir die ganze Zeit das Auto nicht bewegen mussten.
        Das Hotel selber muss sich an den hohen Ansprüchen für ein (teures) Wellnesshotel messen lassen.
        Der Swimmingpool ist sehr schön lang so das man gut schwimmen kann. Der Außenpool ist direkt der Altaussee den man direkt vom Garten aus erreicht.
        Der Saunabereich ist eher klein, aber mit schöner Aussicht auf den See.
        Mit persönlich hat eine große Finnische Sauna gefehlt. In der doch recht kleinen Sauna, wenn auch mit schönem Blick auf den See, kam das Saunafeeling nicht auf. Leider gab es auch keine geführten Saunagänge durch einen Saunameister wie ich es von anderen Hotels kenne.
        Das Essen war gut, die Hauptgerichte sogar sehr gut. Leider war Zwischengang (Suppe) und das Salat Buffett eher durchschnittlich.

Noch eine Besonderheit für E-Auto Besitzer. Die Ladestation am Hotel kann nur zwischen 21:00 und 6:00 benutzt werden. Das ist wohl nicht vom Hotel sondern von dem Ladestationsbetreiber zu vertreten.

Wir haben die Tage im Hotel sehr genossen und wollen gerne wiederkommen.

• Reiseart: als Paar
        Danke, Traveler5319!
        Bewertet am 20. Oktober 2023

wunderschön gelegen super tolles Hotel für alles -Wellnes ,Wandern,Baden einfach perfekt.Bootsanlegestelle gleich neben an und auch ins zentrum sind es nur ein paar meter man kann also alles ohne Auto erkunden,

Zimmertipp: Feste Schuhe sind ein muss wenn man zur Seewiese fährt
        • Reiseart: mit der Familie