Official Site
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Dreamer15026121172

Toller Urlaub

5,0 von fünf PunktenBewertet 20. Okt. 2022
Wir waren bereits öfter zu Gast in Hagan Lodge. Immer sehr sauber, immer alles gut vorbereitet. Und das Personal ist immer ausgesprochen hilfsbereit und gut gelaunt. Wir hatten immer tolle Ferien in der Hagan Lodge.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Zimmertipp: Da muss man keine Tips geben! Da passt alles!
Reiseart: Reiseart: als Paar
        3.4 km von AlpenParks Hagan Lodge Altaussee
        Weitere Hotels in Altaussee anzeigen
        Ausgewählte Filter
        Bewertet am 28. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in der AlpenParks Hagan Lodge verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lodges sind in den Hang gebaut, man hat eine tolle Aussicht von der Terrasse. Zum Be- und Entladen darf man mit dem Auto zu seiner Lodge fahren, ansonsten ist alles autofreie Zone, was für die Kinder toll war. Unsere Lodge war bestens ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt und die zwei großen Badezimmer waren für 4 Personen mehr als ausreichend. Abends konnte man sich nach einer anstrengenden Wanderung in der Sauna erholen. Besonders hervorzuheben ist die tolle Lage, egal ob verschiedene Seen, Wanderungen, der Alpengarten in Bad Aussee, die Salzwelten in Hallstatt und vieles mehr ist mit dem Auto super zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
        Reiseart: mit der Familie
        Danke, JuleP4622!
        Bewertet am 1. Juni 2022

Häuser sind sauber, es fehlt an nichts! Wir hatten auch eine Sauna die super einfach zu bedienen war. W-Lan funktioniert gut und der Frühstücksservice ist auch spitze.
        Die Umliegenden Restaurants sind lecker und für Sportler bzw. Naturliebhaber können wir die Unterkunft wärmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
        • Reiseart: geschäftlich
        Danke, ReneKR!
        Roland Burböck, Geschäftsführer von AlpenParks Hagan Lodge Altaussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2022

Lieber Rene,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
        Es freut uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns sehr gut gefallen hat.
        Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte :)
        Wir hoffen Sie konnten in ihrem Urlaub bei uns so richtig abschalten und haben viele positive Erinnerungen von Ihren Urlaub mitnehmen können.
        Über ein Wiedersehen würden wir uns herzlichst freuen.

Ganz liebe Grüße aus Altaussee,

Bewertet am 31. März 2022

Gemütliche Hütten in ansprechender Größe. Gutes Restaurant mit take away. Ideale Pistennähe fußläufig. Ruhiges Schigebiet mit ausreichenden Möglichkeiten. Ausschließlich Sessellifte = ideal in Pandemiezeit. Tolle 9km Rodelbahn (Alpenstraße). Alles perfekt.

Zimmertipp: Auf Hotel-Lageplan Nähe zu den Schiliften beachten (einige sind zu Fuß doch weiter entfernt)
        Aufenthaltsdatum: März 2022
        Danke, herberta729!
        Roland Burböck, Geschäftsführer von AlpenParks Hagan Lodge Altaussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2022

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns herzlichst, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit vollen 5 Punkten bewerten und Sie einen stressfreien und gemütlichen Skiurlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihren netten Text. Wir hoffen Sie hatten viel Spaß beim Skifahren, Rodeln,... und wir würden uns über ein Wiedersehen herzlichst freuen.

Bewertet am 16. März 2022 über Mobile-Apps

FreundlichesPersonal.Gutes PreisLeistungsverhältnis .Sauber Louge direkt an Piste.Perfekt! Leider kein frei zugängliches Gasthaus vorort.Gepflegte Pisten,zahlreiche Freizeit und Wellnessangebote in unmittelbarer Nähe.

Aufenthaltsdatum: März 2022
        Reiseart: mit der Familie
        Danke, Dominique-Jois2000!
        Roland Burböck, Geschäftsführer von AlpenParks Hagan Lodge Altaussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2022

Liebe Dominique,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns sehr gefallen hat und alles perfekt war. Mitten im Dorfzentrum befindet sich unser Hüttendorfrestaurant die Alpen Stub'n und die Geiger Alm ca. 1-2 Gehminuten entfernt. Die Blaa Alm erreicht man nach ca. 20min zu Fuß. Wir hoffen Sie hatten eine wunderschöne Urlaubszeit und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Februar 2022

Gemütliche, schöne Hütten mit Luxusausstattung. Gute Erreichbarkeit der Lifte, Wanderweg und Loipen. Natur pur und Schneesicherheit gepaart mit dem Charme von Aussee und seinen Menschen. Faire Preise beim Lift sowie in den anliegenden gastronomischen Zielen

Zimmertipp: Alle Lodges sind zu empfehlen
        Aufenthaltsdatum: Februar 2022
        Danke, gerhardcorti!
        Roland Burböck, Geschäftsführer von AlpenParks Hagan Lodge Altaussee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2022

Lieber Gerhard,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit der vollen Punktzahl bewerten. Wir hoffen Sie hatten eine schöne & entspannte Zeit und wir würden uns über ein Wiedersehen herzlichst freuen.