Bewertet am 20. November 2016

Wir waren Ende Oktober eine Nacht im Hotel am See (2 Personen). Die Lage ist wirklich traumhaft, von der Suite direkt über dem See hatten wir die Bergwelt samt Altausseer See vor Augen. Die Suite war wunderbar ausgestattet. Service im Hotel, Sauberkeit,etc. wunderbar. Wären gerne länger geblieben.

Zimmertipp: Die Panoramasuite über dem See bietet ein einzigartiges Panorama
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, mades125!
Bewertet am 3. November 2016

Wir haben dieses Haus nur als Tagesgäste zum Essen besucht. Trotz der Jahreszeit konnte man wunderbar auf der Terrasse sitzen, der Service war flink und sehr zuvorkommend. Die Speisen-und Getränkekarte ist nicht riesig, aber einem Ausflugslokal angemessen und die von uns bestellten Gerichte in Qualität und Quantität sehr gut. Die herrliche Aussicht auf See und Dachstein war ein besonderes Schmankerl.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jusa01!
Bewertet am 4. September 2016

Wir waren jahrelang sehr gerne Gäste in diesem Haus leider wird das Hotel seit diesem Jahr neu geführt... Das heißt leider Zimmer schmutzig, Personal falls man überhaupt eines zu Gesicht bekommt nicht gerade freundlich, der Preis steht leider nicht mehr dafür! Einzig und allein die Lage ist perfekt

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, sebi41!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren keine Hotelgäste sondern nur auf einen Drink hier. Die Terrasse mit Blick auf dem See ist hervorragend. Die Speisekarte eher bescheiden, wenig Angebot an Weinen, der Service ebenso dürftig. Die zentrale Lage ist sehr gut.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 686franze!
Bewertet am 30. August 2016

Ich war nicht eigentlicher Hotelgast, sondern "nur" für eine wunderbare Bootsfahrt mit anschliessendem Essen im Hotel.
Der Hotelbesitzer war mehr als freundlich und überaus zuvorkommend. Das sehr lecker und das Servicepersonal sehr nett und kompetent.

Zimmertipp: Ruhe und Erhholung in einer einmalig schönen Landschaft
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden