AlpenParks Hagan Lodge Altaussee(Altaussee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 414
  • Restaurant
JUFA Hotel Altaussee(Altaussee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 147 pro Nacht.

$ 318
$ 302
  • Kostenlose Parkplätze
JUFA Hotel Bad Aussee(Bad Aussee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 193
Expedia.com
$ 296
  • Kostenlose Parkplätze
JUFA Hotel Grundlsee(Grundlsee)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 160
$ 154
Expedia.com
Moserwirt(Bad Goisern)
$ 210
Villa Laske(Altaussee)
TripAdvisor
Bewertet 3. November 2016

Wir haben dieses Haus nur als Tagesgäste zum Essen besucht. Trotz der Jahreszeit konnte man wunderbar auf der Terrasse sitzen, der Service war flink und sehr zuvorkommend. Die Speisen-und Getränkekarte ist nicht riesig, aber einem Ausflugslokal angemessen und die von uns bestellten Gerichte in Qualität und Quantität sehr gut. Die herrliche Aussicht auf See und Dachstein war ein besonderes Schmankerl.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jusa01!
Bewertet 4. September 2016

Wir waren jahrelang sehr gerne Gäste in diesem Haus leider wird das Hotel seit diesem Jahr neu geführt... Das heißt leider Zimmer schmutzig, Personal falls man überhaupt eines zu Gesicht bekommt nicht gerade freundlich, der Preis steht leider nicht mehr dafür! Einzig und allein die Lage ist perfekt

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, sebi41!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren keine Hotelgäste sondern nur auf einen Drink hier. Die Terrasse mit Blick auf dem See ist hervorragend. Die Speisekarte eher bescheiden, wenig Angebot an Weinen, der Service ebenso dürftig. Die zentrale Lage ist sehr gut.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 686franze!
Bewertet 30. August 2016

Ich war nicht eigentlicher Hotelgast, sondern "nur" für eine wunderbare Bootsfahrt mit anschliessendem Essen im Hotel.
Der Hotelbesitzer war mehr als freundlich und überaus zuvorkommend. Das sehr lecker und das Servicepersonal sehr nett und kompetent.

Zimmertipp: Ruhe und Erhholung in einer einmalig schönen Landschaft
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erwin A!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wer Wellness, gutes Design oder schnieken Komfort von 2016 sucht, ist hier fehl am Platz.

Wenn Sie allerdings Authentizität suchen - inklusive knirschendem Parkett, alten (aber zusammengewürfelten) Möbeln, eher nicht zu aufwändigem Frühstück auf einer wunderschönen Seeterrasse - sind sie hier richtig. Auch der Strand ist schön, auch wenn die Liegestühle schon ihre Reifezeit überlebt haben.

Das Personal, inklusive der Inhabung, ist sich über die Schwächen des Hauses offenbar im Klaren und ist (deshalb?) sehr bemüht.

Ob es sich hier wirklich um ein 4-Stern-Hotel handelt, bezweifle ich. Die Landschaft ist jedenfalls 5-Stern + und mehr, was uns entschädigt hat. Für uns ein Platz zum Wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, michals148!