Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 121
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Das Hotel ist alt, aber gepflegt und urig, die Zimmer sauber und komfortabel.
Das Frühstück ist konsistent, es ist keine große Sache, aber alles ist sehr lecker und das Hotelrestaurant ist sehr reichhaltig und reichlich

Die Behandlung des Personals ist sehr freundlich und prädisponiert.
Die Umgebung ist sehr schön, in der Nähe gibt es ein asiatisches Restaurant, in dem reichlich Essen serviert wird. Wir werden auf jeden Fall ein anderes Mal zurückkehren!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, klaude30!
Bewertet am 1. Jänner 2020

Die Zimmer sind in Ordnung, Frühstück passt auch sehr gut, reichhaltige Auswahl.
Im Restaurant wird aber eine umfangreiche Karte angeboten. Die Wildspezialitäten waren sehr gut, freundliche Bedienung. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt zum Besuch von Salzburg und Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, HanspeterAellig!
Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel notdürftig erneuert.
Mein Einzelzimmer mit kleinem Bett und durchgelegener Matratze war nicht wirklich komfortabel.

Frühstücksbüffet nur Standard in einem nicht besonders gemütlichem Ambiente.

Preis Leistung im Gesamten eher durchschnittlich und nur als Notlösung empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Kiss72!
Bewertet am 22. Juli 2019

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, die Zimmer alt aber sauber. Die Lage fanden wir echt toll und ruhig. Das Frühstück für mein Empfinden mehr als ausreichend und gut. Die schlimmste Erfahrung machten wir jedoch mit dem Koch persönlich. Rosa gebratene Schweinemedaillions kamen nach ca. 40 minütiger Wartezeit durchgebraten, trocken und geschmacklos, dazu gabs ein paar wenige Spätzle und nicht ausreichend Schwammerlrahmsauce, das ganze für überteuerte 15,90.-. 1/3 der Pfanne war mit Gemüse "garniert". Kritik an seinen Speisen vertrug der Koch leider keine und verschwand rasch wieder in der Küche.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, xxGastxx!
Bewertet am 2. Jänner 2019

Leider gab es keine Halbpension zu buchen, im Restaurant wird aber eine umfangreiche Karte angeboten. Essen war sehr gut, freundliche Bedienung. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt zum Besuch von Salzburg und Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar