“Einen Besuch auf jeden Fall wert”

Grinzing Heurigen am Steinberg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Stimmung, super essen, freundliche Bedienung und auch noch preiswert
Einfach Spitze, sollte man auf jeden Fall einplanen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Manfred F!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ernst der Wirt immer gut drauf, Personal schnell und freundlich. Wir sind zu acht um 20:00 Uhr ins Lokal gekommen und um 20:30 hatten alle bereits gespeist obwohl 6 verschiedene Gerichte gereicht wurden. Alles zu vollsten Zufriedenheit aller. Bestes Preis/Leistungsverhältnis am ganzen Klopeinersee. Wir kommen bereits seit 17 Jahren und wurden noch nie enttäuscht

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wuckel65!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Die Bedienung ist sehr nett und der Chef ist immer zu einem Späßchen aufgelegt. Mit seinem Akkordeon sorgt er für gute Stimmung. Wir waren zweimal hier und können es nur weiterempfehlen.
Uwe, Christel und Oscar

Besuchsdatum: September 2019
Danke, christinefO2461XC!
Bewertet 20. August 2019

Essen war gut, Wirt bemüht aber die Bedienung scchnauzt die Gäste unfreundlich an.
Nie mehr wieder!!!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, FLINTENBABY6!
Bewertet 4. Juli 2019

war sehr entäusch vom essen, als langjähriger klopein urlauber kenne ich das lokal
schon sehr lange.
probiere es im august nochmals

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, franki50!

Reisende, die sich Grinzing Heurigen am Steinberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Kanzian am Klopeiner See, Klopeiner See

Sie waren bereits im Grinzing Heurigen am Steinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!