“Für Große und kleine kinder geeignet”

Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH
Bewertet am 11. November 2016

Sicher ein Erlebnis für große und kleine Kinder Gleichermaßen, Viele Möglichkeiten sich an den Anforderungen zu messen .und viel Spaß zu haben egal ob Rutsche oder Baumwipfelweg es ist einfach schön.

Danke, Johnny051!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Für Kinder und Erwachsene gibt es jede Menge Aktivitäten. Angefangen vom Baumwipfel Pfad mit tollem Ausblick über eine riesige sandkiste für die kleinsten. Ponyreiten, schaukeln, klettergerüst und eine flying for Anlage. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Verpflegung ist auch ok, keine grosse Auswahl aber in Ordnung.

Danke, brigittesQ1904RZ!
Bewertet am 7. September 2016

Wir haben mit der gesamten Familie schöne Stunden verlebt - kulinarisch ist das Angebot aber eher bescheiden.

Danke, Veronika L!
Bewertet am 26. August 2016

Schon der erste Eindruck vom für Besucher kostenfreien geräumigen Parkplatz und der ganz besonders netten und freundlichen Dame an der Kasse am Eingang war äußerst positiv. Ein großes Angebot an Attraktionen wie der gut gesicherte Baumwipfelweg - auch mit Hängebrücken als alternative Balanceherausforderungen für ehrgeizige Enkel (in unserem Fall bald 5 und 8 Jahre alt) und bequemen Stufen für Großeltern (Mitte 60 und 70); Riesenrutschen, Labyrinth, Rundgang mit Pony, Balance-und Slackline-Parcours verschiedener Schwierigkeitsgrade und vieles mehr bieten Spiel, Sport und Spass im schattigen Areal und viele Bänke bieten auch Gelegenheit zum Verweilen. Das Gastronomieangebot ist kindergerecht und von guter Qualität! Ein rundum schöner, empfehlenswerter Ausflug für Klein und Groß!

Danke, Harald B!
Bewertet am 16. August 2016

Wir hatten alle (4 Erwachsene - 2 Kinder mit 9 und 10 Jahren) eine Riesengaudi hier.
Die Anlage ist gut gepflegt und die Gastronomie preiswert und freundlich.

Danke, Markus S!

Reisende, die sich Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Kanzian am Klopeiner See, Klopeiner See

Sankt Kanzian am Klopeiner See, Klopeiner See

Sie waren bereits im Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!