“Toller Ausflug für die ganze Familie ”

Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Für Kinder und Erwachsene gibt es jede Menge Aktivitäten. Angefangen vom Baumwipfel Pfad mit tollem Ausblick über eine riesige sandkiste für die kleinsten. Ponyreiten, schaukeln, klettergerüst und eine flying for Anlage. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Verpflegung ist auch ok, keine grosse Auswahl aber in Ordnung.

Danke, brigittesQ1904RZ!

Bewertet am 7. September 2016

Wir haben mit der gesamten Familie schöne Stunden verlebt - kulinarisch ist das Angebot aber eher bescheiden.

Danke, Veronika L!
Bewertet am 26. August 2016

Schon der erste Eindruck vom für Besucher kostenfreien geräumigen Parkplatz und der ganz besonders netten und freundlichen Dame an der Kasse am Eingang war äußerst positiv. Ein großes Angebot an Attraktionen wie der gut gesicherte Baumwipfelweg - auch mit Hängebrücken als alternative Balanceherausforderungen für ehrgeizige Enkel (in unserem Fall bald 5 und 8 Jahre alt) und bequemen Stufen für Großeltern (Mitte 60 und 70); Riesenrutschen, Labyrinth, Rundgang mit Pony, Balance-und Slackline-Parcours verschiedener Schwierigkeitsgrade und vieles mehr bieten Spiel, Sport und Spass im schattigen Areal und viele Bänke bieten auch Gelegenheit zum Verweilen. Das Gastronomieangebot ist kindergerecht und von guter Qualität! Ein rundum schöner, empfehlenswerter Ausflug für Klein und Groß!

Danke, Harald B!
Bewertet am 16. August 2016

Wir hatten alle (4 Erwachsene - 2 Kinder mit 9 und 10 Jahren) eine Riesengaudi hier.
Die Anlage ist gut gepflegt und die Gastronomie preiswert und freundlich.

Danke, Markus S!
Bewertet am 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Park ist für Kinder ein Erlebnis und sehr nett aufgebaut. Wünschenswert bei fast 10 Euro Eintritt ist der Zustand der ein oder anderen Attraktion. Der Pfad ist wirklich gelungen und wir waren schon vor 2 Jahren hier und unseren Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht. Jedoch hat sich der Park in den 2 Jahren nicht großartig weiter entwickelt.

2  Danke, Franz H!

Reisende, die sich Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Kanzian am Klopeiner See, Klopeiner See

Sie waren bereits im Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!