“Schöner Aufenthalt ”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schöner Aufenthalt ”
Bewertet am 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Park ist für Kinder ein Erlebnis und sehr nett aufgebaut. Wünschenswert bei fast 10 Euro Eintritt ist der Zustand der ein oder anderen Attraktion. Der Pfad ist wirklich gelungen und wir waren schon vor 2 Jahren hier und unseren Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht. Jedoch hat sich der Park in den 2 Jahren nicht großartig weiter entwickelt.

Aufenthalt Mai 2016

Völkermarkt, Österreich
Beitragender der Stufe 6
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Schwindelfreiheit erforderlich”
Bewertet am 15. März 2016

Ganz tolles Erlebnis für Kinder und schwindelfreie Erwachsene. Auch auf der Erde wird einiges an Action geboten.
Hunde müssen in Hundekäfigen verwahrt werden.

Aufenthalt September 2015
Velden am Wörther See, Österreich
Beitragender der Stufe 4
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Familienausflug”
Bewertet am 12. Oktober 2015

Sehr interessanter und vor allem sehr lehrreicher Familienausflug. Waren echt alle total begeistert. Optimal für die Kinder und weckt auch echt den Forschergeist! Endlich mal wieder ein Top Ausflugsziel für Kinder!

Aufenthalt August 2015
Beitragender der Stufe 6
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Kletter- und Rutschenspaß für kleinere und größere Kinder”
Bewertet am 4. September 2015

Wir waren bereits dreimal mit unseren drei Kindern hier. Der Wunsch nach Wiederkehr spricht für sich. Es gibt einen kleinen Waldwipfelpfad, der perfekt gesichert und daher auch für kleinere Kinder geeignet ist. Oben gibt es mehrere Kletterelemente, die aber auch leicht umgangen warden können. Eine Wendelrutsche führt nach unten. Am höchsten Punkt, der kleinen "Sternwarte" hat man einen tollen Ausblick auf die Karawanken und den Klopeiner See. Eine weitere Rutsche - eher für größere Kinder geeignet - führt auf den Boden zurück.
Es gibt viele weitere Attraktionen: den Slackline-Park, ein kleines Labyrinth, ein Luftkissen, einen Spielplatz für Kleinkinder und den Balancierparcours. Auch Gastronomie ist vor Ort. Einziges Manko mal wieder der Preis - zu fünft waren wir 47 EUR nur für den Eintritt los. Das ist für Familien einfach zu teuer, dafür gibt es einen Punkt Abzug.

Aufenthalt September 2015
Beitragender der Stufe 4
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Super Ausflugsziel :-) ”
Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Es war wirklich ein toller Ausflug in die Walderlebniswelt. Für Kinder optimal, Spiel und Spaß stehen an oberster Stelle und nebenbei kann auch noch viel gelernt werden :)...Viele hilfreiche und intressante Beschreibung über Natur Tiere und Co. stehen zur Verfügung :-) der Kletterteil super für Adrenalinjunkies. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Aufenthalt August 2015

Reisende, die sich Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Kanzian am Klopeiner See, Klopeiner See