“Kletter- und Rutschenspaß für kleinere und größere Kinder”

Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH
Bewertet am 4. September 2015

Wir waren bereits dreimal mit unseren drei Kindern hier. Der Wunsch nach Wiederkehr spricht für sich. Es gibt einen kleinen Waldwipfelpfad, der perfekt gesichert und daher auch für kleinere Kinder geeignet ist. Oben gibt es mehrere Kletterelemente, die aber auch leicht umgangen warden können. Eine Wendelrutsche führt nach unten. Am höchsten Punkt, der kleinen "Sternwarte" hat man einen tollen Ausblick auf die Karawanken und den Klopeiner See. Eine weitere Rutsche - eher für größere Kinder geeignet - führt auf den Boden zurück.
Es gibt viele weitere Attraktionen: den Slackline-Park, ein kleines Labyrinth, ein Luftkissen, einen Spielplatz für Kleinkinder und den Balancierparcours. Auch Gastronomie ist vor Ort. Einziges Manko mal wieder der Preis - zu fünft waren wir 47 EUR nur für den Eintritt los. Das ist für Familien einfach zu teuer, dafür gibt es einen Punkt Abzug.

Danke, Rita Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Es war wirklich ein toller Ausflug in die Walderlebniswelt. Für Kinder optimal, Spiel und Spaß stehen an oberster Stelle und nebenbei kann auch noch viel gelernt werden :)...Viele hilfreiche und intressante Beschreibung über Natur Tiere und Co. stehen zur Verfügung :-) der Kletterteil super für Adrenalinjunkies. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Danke, V148YRclaudiaa!
Bewertet am 25. August 2015

Super Park, sehr interessant für die kleinen jedoch auch für ältere. Super finde ich auch die hundeboxen die im Schatten sind.

Danke, Nicole I!
Bewertet am 2. August 2015

Gut gemacht und sehr interessant, sehr gepflegt und sicher auch für ältere Besucher, meine Eltern waren auch dort (81 und 76 Jahre alt...)

Danke, Stefan F!
Bewertet am 15. Juli 2015

Großer Baumwipfelpfad, mit der Auswahl, gemütlich zu gehen oder mutiger über dem Abgrund zu schweben. Schöne Aussicht auf den Klopeinersee und das Bergpanorama. Niedriger Kletterseilgarten für die Jüngeren, recht großer Parcours mit ca. 15 Stationen. Gute Hüpfburg, Spielplatz, Streichelzoo, Lehrpfade. Angenehm: sehr schattig! Kurzum: Wir haben drei kurzweilige Stunden im Walderlebnispark verbracht und sind sogar auf expliziten Kinderwunsch noch ein zweites Mal gegangen.

Danke, sopellas!

Reisende, die sich Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Kanzian am Klopeiner See, Klopeiner See

Sankt Kanzian am Klopeiner See, Klopeiner See

Sie waren bereits im Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!