“Super Ausflugsziel”

Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH
Bewertet 25. August 2015

Super Park, sehr interessant für die kleinen jedoch auch für ältere. Super finde ich auch die hundeboxen die im Schatten sind.

Danke, Nicole I!

Bewertet 2. August 2015

Gut gemacht und sehr interessant, sehr gepflegt und sicher auch für ältere Besucher, meine Eltern waren auch dort (81 und 76 Jahre alt...)

Danke, Stefan F!
Bewertet 15. Juli 2015

Großer Baumwipfelpfad, mit der Auswahl, gemütlich zu gehen oder mutiger über dem Abgrund zu schweben. Schöne Aussicht auf den Klopeinersee und das Bergpanorama. Niedriger Kletterseilgarten für die Jüngeren, recht großer Parcours mit ca. 15 Stationen. Gute Hüpfburg, Spielplatz, Streichelzoo, Lehrpfade. Angenehm: sehr schattig! Kurzum: Wir haben drei kurzweilige Stunden im Walderlebnispark verbracht und sind sogar auf expliziten Kinderwunsch noch ein zweites Mal gegangen.

Danke, sopellas!
Bewertet 1. Dezember 2014

Schönes Erlebniss über den Baumgipfeln mit Streichelzoo und netten Spielplatz, Klopeinersee ganz in der Nähe, großer Parkplatz genau gegenüber und Möglichkeit mit der Familie zu essen, kurz gesagt echt super gelungen :)

1  Danke, Kolar-Markus!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. Oktober 2014

Tolle Attraktionen, ein "Höhenweg" durch die Bäume, Rutschen, Streichelzoo. Mit viel Liebe gemacht leider schon etwas betagt aber immer noch lohnenswert. Leider recht teuer.

Danke, AlJarreau!

Reisende, die sich Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Kanzian am Klopeiner See, Klopeiner See

Klagenfurt, Kärnten
Eisenkappel-Vellach, Kärnten

Sie waren bereits im Freizeitanlagen Walderlebniswelt Klopeinersee GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!