Bewertet am 27. August 2017

Der Badestrand ist optimal, genügend Platz, Liegen und Sonnenschirme. Das Flachufer ist super zum Hineingehen in den See und zum Spielen für Kinder.
Das Essen ist ausgezeichnet, auf Wünsche wird eingegangen. Wir waren schon das vierte Mal hier und kommen sicher wieder, weil wir sehr zufrieden sind.
Tolle Lage auch zum Abendprogramm, ein paar Schritte weiter und man ist auf der Promenade, wo jeden Abend viel los ist, auch Livemusik. An der Ecke ist eine Disco, eine Pizzeria, ein griechisches Lokal, Einkaufen ist bis spät abends möglich.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria W!
Bewertet am 16. August 2017

Sehr nettes Ambiente, reichlich Platz auf der Liegewiese. Gutes Freizeitangebot (Kajak, paddeling boards etc.).
Gute Küche und unmöglich hier nicht satt zu werden.
Essen und Service waren sehr, sehr gut.
Zuvorkommende Bedienung und familiäres Feeling.
Zimmer sauber, gemütlich und toller Blick auf den See.
Alles in Allem ein toller und entspannter Urlaub.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, FritzS95!
Bewertet am 25. Juli 2017

gleich die Begrüßung war sehr persönlich und herzlich. Wir bekamen das Gepäck auf das Zimmer getragen und wurden dann mit einem vorzüglichen Abendessen verwöhnt. Das Essen war immer ausgezeichnet und reichlich. Die Betten sind bequem und Extrawünsche darf man auch äußern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke K!
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenn man bei der Ankunft mit: "Guten Tag Familie Schmid, wie war die Anteise? Nehmen Sie bitte auf der Terrasse platz, ich komme gleich zu Ihnen um die.........." begrüßt wird, dann werden schon mal alle Erwartungen übertroffen! Selten haben wir so ein kompetentes, freundliches und nettes Personal in einem Hotel angetroffen! Jeder Mitarbeiter begegnet einem mit einem Lächeln auf den Lippen! Lobend erwähnt gehören all die fleißigen Praktikanten die mit viel Hingabe, Fleiß und Humor alle Wünsche der Gäste erfüllen! Die Küche: da gibts nicht viel zu berichten, außer: EXZELLENT!!!! Vom Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt, bis hin zum absolut hitverdächtigen Abendmenü. Sollte einmal bei den Hauptgerichten nichts für einen dabei sein, wird einem die Karte gereicht und man kann alacart bestellen!
Die Räumlichkeiten: Die Zimmer sind sehr geräumig und immer sauber! Das liegt wahrscheinlich an den eifrigen Zimmermädchen die auch schon mal ein bisschen früher ins Zimmer wollen als die Gäste heraus.
Die gepflegte Seeanlage ist sehr großzügig gestaltet und man muss sich um keine Sonnenliege oder Sonnenschirm streiten!
Kurz um: Wir kommen gerne wieder!!!!

Vielen Dank an alle vom Team Sonne, ihr habt uns eine wirklich schöne, erholsame und lustige Woche beschert!

Fam. Schmid

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!
Sabrina_Kilg, Sales/ Marketing von Hotel & Spa Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Lieber Thomas S!

Vielen, herzlichen Dank für diese tolle Weiterempfehlung und Ihre netten Zeilen. Schön, dass Ihre Erwartungen gleich vom ersten Moment an übertroffen wurden. Das ist wirklich ein super Lob und motiviert uns natürlich sehr. Die Freude darüber ist groß.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns am Klopeiner See.

Sonnige Grüße

Sabrina Kilg
Sales/ Marketing

Bewertet am 2. Juni 2017

Sehr gepflegte, traumhafte Liegewiese direkt am Klopeinersee. Frühstück in den Gondeln, als würde man auf dem See schweben. Abendessen hervorragend, vorzüglich, köstlich!! Das gesamte Personal, sehr freundlich und sehr bemüht. Großes, geräumiges Zimmer ‚Birke‘ (einziges Manko, der Teppich war ziemlich beschmutzt), Saunas, Dampfbad, es ist alles vorhanden. Empfehlenswert!!

Zimmertipp: Ober Etage mit Blick auf dem See.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar