“Wenig empfehlenswert”
Bewertung zu Pizzeria Caputo

Pizzeria Caputo
Bewertet 9. Juli 2020

Massenabfertigung, Pizzen nicht besonders gut, Messer schneiden nicht (mühsames Pizza-Essen), Bedienung nicht besonders bemüht, unflexibel bei Extrawünschen

Danke, bettina261!

Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tische zu eng gestellt, verschiedene Nudelgerichte in der Karte werden jedoch mit gleichen Teigwaren serviert. Gemischter Salat war in Wirklichkeit ein Eisbergsalat mit kaum Marinade. Bolognese aufgrund des sizilianischen Kochs ohne Faschiertem. Zum Schluss durfte ich die Rechnung selbst auf uns 3 Paare aufschlüsseln mit Hilfe eines Blockes und Kugelschreiber der freundlicherweise vom kompetenten sehr gepflegten Kellner zur Verfügung gestellt wurde. Lieber einen ganzen Tag hungern als jemals wieder dieses Lokal betreten

1  Danke, wuckel65!
Bewertet 3. Juli 2020

Die Tomatensuppe schmeckt frisch, Nudelgerichte und Pizza schmeckt gut. Der Service ist gut, haben keine negative Erfahrung gemacht. Essen kommt sehr schnell aber nicht gemeinsam.
Ambiente: altmodisch aber sauber.

Danke, Therry2020_07!
Bewertet 29. Juni 2020

Wir haben ewig auf unser Essen gewartet, die Nudeln waren relativ schnell, aber die Pizzen haben wir erst bekommen nachdem die Nudeln aufgegessen waren. Der Spritzer den wir bekommen haben war nicht genießbar. Die Nudeln und die Pizza waren essbar, jedoch nichts besonderes. Bis dahin war der Restaurantbesuch noch in Ordnung und nichts über das ich mich großartig aufregen würde, die richtige Problematik war als wir Zahlen wollten. Wir wollten getrennt zahlen, als die Erste von uns zahlen wollt sagte der Kellner er hat kein Kleingeld und müsste schnell welches holen gehen. Während er „Geld holen geht“, bediente er andere Tische nahm Bestellungen auf und brachte Getränke und Pizzen zu anderen Tischen. Als er dann endlich mit dem Kleingeld zu uns kam konnte er genau einer Person zurückgeben und musste dann wieder gehen und Kleingeld holen. Er hat uns jedoch nicht gefragt ob wir das Geld vielleicht genau haben. Während er eigentlich Geld holen wollte, bediente er andere Tische und lies uns über 30 Minuten warten. Bis wir gezahlt hatten verging sicherlich 1 Stunde, wär am liebsten gegangen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, xLYL!
Bewertet 30. August 2019

Essen sehr gut, Portionen ausreichend, Bedienung promte und freundlich. Jederzeit wieder eines Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, chrmic!