Turnersee
Amerika-Holzer Hotel & Resort(Sankt Kanzian am Klopeiner See)
$ 294
$ 288
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Golf-Tennis-Wellnesshotel Mori(Sankt Kanzian am Klopeiner See)
$ 217
Booking.com
zum Angebot
Haus am See(Sankt Kanzian am Klopeiner See)
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienwohnungen Kristan(Sankt Kanzian am Klopeiner See)
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Kathi(Sankt Kanzian am Klopeiner See)
zum Angebot
Wohlfühlpension Kristan(Sankt Kanzian am Klopeiner See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Klopeinersee(Sankt Kanzian am Klopeiner See)
Priceline
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Pension Miklautz(Sankt Kanzian am Klopeiner See)
Booking.com
zum Angebot
Appartements Peter(Sankt Kanzian am Klopeiner See)
  • Am Strand gelegen
Hotel Seelacherhof(Sankt Kanzian am Klopeiner See)
  • Pool
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

*Familiäre & freundliche Gastgeber...

*Sehr sauber...

*Das Essen war sehr gut!!!
Jedoch abends zeitlich auf 1 Stunde begrenzt, was uns als Familie absolut nicht gestört hat, da immer ausreichend Plätze und Essen vorhanden war.

*die Anlage hat einen
...sehr großen Pool
... kostenloses Darts spielen, Billard spielen, Tischfußball

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kurzbauer!
Bewertet 3. Juni 2014

Ich und mein Freund waren im Juli 2013 dort. Das Hotel sieht von außen ganz schön aus, das Zimmer aber war eine Enttäuschung. Der Fernseher funktionierte fast die ganze Woche nicht, keiner wusste woran das lag. Ins Bad führte eine kleine Stufe, das Bad selbst war nur ein kleiner Schmaler Gang wo man sich kaum umdrehen konnte.
Außerdem waren die Zimmerwände sehr dünn, den Mann im Nachbarzimmer konnte man in der Nacht Schlafen hören.
Das Essen war ganz gut, nicht wirklich viel Abwechslung. Vor allem beim Frühstück.

Das einzige wirklich positive ist die Lage. Es gibt viele Wanderwege und den See kann man auch zu Fuß erreichen.
Der See an sich ist sehr schön.

Fazit: Zum See würden wir jederzeit wieder fahren um dort Urlaub zu machen, in dieses Hotel allerdings nicht mehr.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniela K!
Bewertet 24. Juli 2011

Für Familien mit kleinen Kindern ungeeignet.
Grund: Kurze und streng zeitbegrenzte Essenszeiten. Zu wenig Essen für die Anzahl der Hotelgäste. Manche Speisen waren bereits nach 15 Minuten aus und wurde auch nicht mehr nachgekocht. Semmel waren alt und wurde einfach aufgebacken. Keine Diätprodukte, kein frisches Gemüse, eintöniges Salatbuffet das an Artenvielfalt täglich weniger wurde. Butterstücke die in einer Schüssel mit Wasser schwammen, mehrere Tage lang Knoblauchaufstich zum Frühstück. Eine gesunde und Abwechlungsreiche Ernährung ist in diesem 3 Sterne Hotel nicht möglich.
Tischdecken wurden ganze Woche trotz eindeutiger Flecken nicht gewechselt.
Pommes Frites vor Vorabend beim Frühstück immer noch unter dem Tisch.
Starkes Gedränge während des Essen. Da alle Hotelgäste gleichzeitig Essen müssen.
Frühstück. 8:00-9:30
Abendessen: 18:00-19:00
Mittagssnack: nur nach Vorbestellung

1 Kellner - täglich Dienst - überfordert - unfreundlich
Hotelleitung - wenig Präsent - unfreundlich
Keine Seife im Badezimmer!!!
Fön und Schlüssel für Zimmersafe nur gegen Kaution.
Pool nicht beheizt obwohl im Angebot versprochen. ( War kälter als der SEE!!!)

Vor Urlaubsnatritt haben auch wir die Bewertungen gelesen. Wir haben auf die postitven gehört. Leider wurden wir und auch viele andere Gäste sehr enttäuscht. Wir würden auf gar keinen Fall je wieder dieses Hotel buchen. Für uns ist der Urlaub vorbei. Aber wir hoffen das wir auf diesem Weg andere Gäste (vor allem Familien mit Kindern) vor diesem Hotel warnen können.

Mit freundlichen Grüßen
Eine Familie die wiklich keine großen Ansprüche stellt und sehr enttäuscht wurde!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, widhka!
Bewertet 6. September 2010

Der Turnersee ist zwar wesentlich kleiner als der benachbarte Klopeinersee, dafür liegt er ruhig eingebettet- zum größten Teil in einem Naturschutzgebiet- in einer schönen Hügellandschaft. Das einzige Hotel, das direkt am See liegt, heißt Hotel am See. Das Hotel hat zwar Renovierungsbedarf, jedoch waren die Zimmer sauber und das Essen war ganz große Klasse. Der hauseigene Badestrand ist nur etwa 100m vom Hotel entfernt. Umkleidekabinen, Liegen und Toilette sind am Strand vorhanden. Das Hotel liegt günstig für Ausflüge in die Karawanken.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, hanszeller!
Bewertet 15. Mai 2010

Wir waren 6 erwachsene Personen zum Wandern und Erholen . Das Nebenhaus wo wir untergebracht wurden war sehr geräumig das Personal mit samt Senior-Chef sehr freuntlich. Der Junjor-Chef könnte von seinen Vater noch viel Lernen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS