Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 160
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2021

sehr schönes Schloss-Hotel mitten im Ort. Tolle Atmosphäre, freundliches Personal. Zimmer sehr groß, gut ausgestattet, aber leider ohne geschlossenen Schrank. Haken im Bad fehlen. Frühstücksangebot könnte üppiger sein (Müsli, Tomaten...)

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, sonntag_vs!
Bewertet am 26. Juli 2021

Das Hotel ist sehr modern und gepflegt. Die Zimmer sind mit allem, was man bei 4 Sternen erwartet, ausgestattet. Das Frühstück ist hervorragend, vor allem die frischen Eierspeisen überraschten uns. Der Frühstücksservice war ebenfalls hervorragend.
Es gibt nur wenige Ablageflächen, insbesondere im Bad weiß man nicht wohin mit seinen Sachen. Außerdem wird durch die ebenerdige Duschtasse das Duschwasser von der Glastrennwand direkt in den Raum geleitet, weil hier das Gefälle falsch ist.
Die Lampen am Bett sind zu schwach, es fehlen Leseleuchten, um abends noch etwas lesen zu können.
Obacht bei Zimmer 209: dort ist der Dunstabzug der Küche direkt vor dem Fenster, was bis gegen 22:30 Uhr unüberhörbar ist. Und bitte das Fenster nicht öffnen, sonst haben Sie die volle Breite der Speisekarte im Zimmer. Immerhin ist die Klimaanlage so stark, dass man das Fenster auch nicht öffnen muß.
Ansonsten haben wir das Zimmer genossen.
Das Restaurant überzeugt mit einer Aussenterrasse, was in Corona-Zeiten wirklich sehr wertvoll ist.
Das Menu Plaisir war enttäuischend, Als Vorspeise eine Büffelmozzarella mit Salat, daran etwas Pesto und Balsamico - so etwas mache ich mir, wenn ich wirklich wenig Zeit habe. Der Hauptgang: Tranchen vom Ibericoschwein. Die 3 Trachen waren 2 bis 3 Millimeter dick geschnitten und dann gegrilled. Ergebnis: Schusohle. Das war garnichts.
Das Menu du Roi hat uns besser gefallen, auch wenn ich mir zur foie gras ein Brioche gewünscht hätte anstatt des Walnussbrotes. Ansonsten prima.
Der Service war eher durchwachsen, beim Servicechef sehr engagiert, ansonsten eher verhalten. Wir führen das mal auf die Wiederanlaufphase nach dem Lockdown zurück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Hans-Werner K!
Bewertet am 27. September 2020

Motorradfahren auf dem Anneau du Rhin und Übernachten im nahen Ensisheim in einem wunderschönen, speziell restaurierten Gebäude. Die Zimmer sind schön eingerichtet, modern, sehr sauber, das Bett ist bequem, die Nächte erholsam. Das Frühstück war köstlich. Es musste wegen Covid-18 vorbestellt werden und wurde extra früher vorbereitet. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, nic0le69!
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten schon für das Frühjahr diesen Jahres das Hotel La Couronne gebucht, dann kam jedoch die Corona Pandemie dazwischen.
Die Umbuchung auf den September war völlig problemlos.
Die Damen an der Rezeption haben uns jederzeit sehr zuvorkommend behandelt und sind auf unsere Wünsche eingegangen.
Das Zimmer hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, die ganze Ausstattung ist hochwertig und sehr geschmackvoll.
An einem Abend haben wir auch das Hoteleigene Restaurant besucht. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Das Dessert war tatsächlich der Höhepunkt. Die Weinauswahl war auch sehr gut.
Es gab auch eine erstaunliche Vielfalt beim Frühstück. Wir mussten am Vorabend wählen, da es wegen Corona kein Frühstücksbuffet gab. Das Frühstück wurde auf den Punkt serviert und hat alle unsere Wünsche erfüllt.
Wir können also Hotel und Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Royalvalentina!
Vanessa Wagdi Zemb, Directeur général von Hotel Restaurant La Couronne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Frau Valentina,
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu veröffentlichen.
Ich freue mich zu lesen, dass die Erfahrung Ihre Erwartungen erfüllt hat, insbesondere dank der Qualität der Begrüßung durch unsere Mitarbeiter, der Qualität der auf dem Zimmer angebotenen Dienstleistungen, unseres Frühstücks mit diesen frischen Produkten sowie der Catering-Abteilung. Unser Küchenchef und sein Team präsentieren ihre Küche mit größter Raffinesse. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Februar 2020

Kleines Hotel mit privatem Parkplatz hinter dem Haus (Videoüberwacht); neben einem (noch aktiven) Gefängnis gelegen......
Schönes , großes Zimmer mit gutem Bett . Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Im hauseigenen Restaurant isst man ganz anständig zu vernünftigen Preisen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
3  Danke, M5684TBjosephk!
VanessaW2484, Directeur général von Hotel Restaurant La Couronne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2020

Ein großes Dankeschön für Ihren positiven Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel**** Restaurant La Couronne.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Bescheid zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie den Komfort des Zimmers, unser leckeres Frühstücksbuffet mit seinen frischen und meist lokalen Produkten sowie Ihr Abendessen oder unsere tägliche Arbeit unseres Küchenchefs und seines Teams mit Leidenschaft genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen