Highlights aus Bewertungen
Sehr schön

Sehr sehr schön dort und sehr gepflegt. Nicht nur Schmetterlinge ( von denen es echt viele gab ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

Bones5611
Alle 201 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Super Aktivitéit mat den Kanner ze maachen. Eng gudd Erfahrung mat all deen Paiperlécken déi iwerall fleigen. Ganz schéin.

Danke, Bones5611!
Bewertet am 19. August 2021

Muss man sehen. :-)
Inkl. Raupenschaukasten, wir konnten einen Schmetterling beim Schlüpfen zusehen.

Danke, stefaniemO3461GM!
Bewertet am 17. August 2021 über Mobile-Apps

Wir wollten das Schmetterling Haus schon ganz lange besuchen. Und waren nun sehr froh, dass es endlich geklappt hat.
Es war toll.... Wir hätten nicht damit gerechnet, dass die Tiere frei herumfliegen. Das war super. Einige Schmetterlinge setzten sich sogar auf unsere Schultern. Ein Erlebnis hautnah. Tolle, sehr gepflegte Anlage.

Danke, 467petrao!
Bewertet am 1. August 2021 über Mobile-Apps

Alles so wie erwartet. Nicht güsting, aber jeden Cent wert. Danke für eine schöne Stunde. Nettes Personal. Top gepflegt. Kinder waren happy.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, christianlI8154SJ!
Bewertet am 15. Juni 2021

Superschöne Atmosphäre mit vielen bunten und verschiedenen Schmetterlingen. Zwischendurch laufen einem Wachteln über den Weg oder man schaut sich die Koi-Karpfen an.
Sehr informativ über das Leben und die Entstehung eines Schmetterlings und sehr nettes Personal. Zwar ist der "Garten" nicht sehr riesig, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Erlebnisdatum: Mai 2021
2  Danke, RoyH00!