“Im 7. Jahr immer noch Top”

Ristorante Filieri di Rico e Paolo
Preisbereich: $ 23 - $ 45
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen nun seit sieben Jahren jedes Jahr im September mindestens 4-5 mal hierher zum Essen. Service, Essen und Wein immer top. Vielen Dank an das Team
für sieben Jahre tolles Essen und netten Service.

Danke, sasonero!

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir essen während unseren 14-tägigen Sommerferien mind. zweimal im Filieri am Abend. Eine Reservierung lohnt sich in den Sommermonaten auch unter der Woche. Das Personal ist äusserst freundlich und schnell. Das Essen ist top. Unsere Favoriten: frittini misti, torchetti alla crema di scampi. Wir freuen uns jetzt schon auf Sommer 2018

Danke, Delingold X!
Bewertet 5. Juni 2017

4 Personen zum Abendessen, freundliche, zuvorkommende Begrüssung. Speditiver, angenehmer Service. Der ausgewählte Fisch wurde auf einer Silberplatte präsentiert. Ausgezeichnete Vorspeisen, 4x Rohschinken mit Burrata di Mozzarella, sehr schön präsentiert. Hauptspeise hervorragend, Wolfsbarsch in der Salzkruste und Wolfsbarschfilet auf Kartoffelpüree. Nachspeise Limoncello-Tiramisu war ein echter Knüller. Ambiente und Service auf hohem Niveau. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Chris F!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Frisch und verdammt lecker. Pistaziensouflé darf nie fehlen.

Das Ambiente direkt am Meer ist herrlich, von den Gerichten ist alles zu empfehlen.

Danke, Oli M!
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Seit seit vier Jahren im tolle Qualität bei jedem Besuch und immer netter Services.
Ob Vorspeise,Fisch, Nudeln oder Pizza alles super Qualität

Danke, sasonero!

Reisende, die sich Ristorante Filieri di Rico e Paolo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Caterina, Nardo
Santa Caterina, Nardo

Sie waren bereits im Ristorante Filieri di Rico e Paolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!