“Immerhin eines der besten Restaurants in Santa Maria al Bagno”
Bewertung zu Ristorante Corallo

Ristorante Corallo
Preisbereich: $ 25 - $ 44
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2018

Es ist sehr schwierig, im Salento eine richtig schmackhafte italienische Küche zu finden. In Santa Maria al Bagno war aber das Corallo als Familienbetrieb eines der am ehesten zu empfehlenden Ristorante. Die Pizza war endlich mal so, wie man es in Italien erwarten darf.

Danke, Kurt B!

Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Keine Begrüßung beim Eintreten des Lokals (nicht einmal von Chef+Chefin+Tochter; alle 3 wirkten gestresst u lustlos) viel zu viel Personal, dass nur rumstand u Däumchen drehte (alle keine Erfahrung, keine Lust zum Arbeiten), Essen war gut aber viel zu wenig für diese Preise, viel zu überteuert, als Dessert bestellten wir den Tiramisu auch dieser eine große Enttäuschung (optisch schön aber zum Essen eine Katastophe)! Auch beim Bezahlen u Verlassen dieses Restaurants weder ein Dankeschön noch wie hat es euch geschmeckt noch eine Begrüßung...würden dieses Lokal auf keinen Fall weiterempfehlen!

Danke, Julia F!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich, war ich schon ein paar mal da. Das Essen ist nichts besonderes aber schmeckt gut und die Aussicht ist traumhaft. Da wir meistens lange vor der Saison kommen, ist das Personal unerfahren und noch unbeholfen. Es fehlt eindeutig an Erfahrung und organisation. Als Fachfrau kann ich sagen, dass sie zu viele im Service sind und sich mehr behindern als unterstützen. Schade.
Guter Wille ist da aber ohne eine optimale Führung kann man nicht so Junge Leute einstellen.
Auf ein Risotto haben wir 30 min. gewartet ab den Zeitpunkt als die andere schon am essen waren. ;)

Danke, Mariella G!
Bewertet 29. Mai 2016

Hier gibt es sehr leckere Fischgerichte und Pizzen. Die Bedienungen sind freundlich. Das Restaurant ist toll eingerichtet.

Danke, Tina T!
Bewertet 21. März 2013

Ich empfehle dieses Restaurant/Hotel, weil man nicht ueberall so ein Frisches und gutes Essen bekommt. Von einer sehr guten Pizza bis frischen Fisch, ist alles wircklich sehr geschmackhaft.
Preis/ Qualitaet, in Ordnung. Wir haben auch fuer drei Naechte ubernachtet, was soll man dazu sagen.. Meerausblick, ein wunderbares Sonnenuntergang und eine grosse Terrase. Meine 3 Kinder haben sehr viel spass gehabt... einfach schoen. Die Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Zum schluss, kein problem fuer die Deutsche Sprache, naehmlich der Pizzabaecker spricht Deutsch.

• Ambiente
1  Danke, Luana G!