Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlichen empfangen, die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht! Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick, sehr modern, sauber, groß mit komfortablen Boxspringbetten.
Perfekt funktionierende Klimaanlage.
Eine Minibar ist vorhanden, Gläser leider nicht.
Das Bad hat eine angenehme Größe, mit einer guten Dusche, Haken für Handtücher gibt es nicht!
Ordentliche Zimmerreinigung!
Zwar gibt es eine Bar in der Halle, leider mit kleinen ungemütlichen Tischchen im Eingangsbereich. Dort sitzt man nicht gerne.
Frühstück findet in einem nüchternen Speisesaal mit Terrasse zum Meer hin statt, das Angebot ist ganz ordentlich, Cappuccino und etc kann man gesondert ordern.
Das Abendessen findet in Buffetform statt, in einem Speisesaal der ungemütlich, laut und kalt beleuchtet ist!
Wer keine hohen Ansprüche ans Essen hat wird vielleicht zufrieden sein, wir fanden es eher durchschnittlich einfach! Alles wirkte wie in einer Kantine, leider nicht schön präsentiert.
Der Pool ist schön und sehr gepflegt!
Mit kleinen Verbesserungen könnte man den Aufenthalt in diesem Hotel durchaus noch angenehmer gestalten....

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uschi2912!
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche hier. Das Personal ist sehr freundlich & professionell. Velos können gratis ausgeliehen werden. Die Betten sind sehr bequem. Das Zimmer gross und jeden Tag super gemacht worden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick-ein Traum. Der kleine Balkon ist praktisch mit einem kleinen Wäscheständer ausgestattet, um die Badesachen zu waschen. Das Buffet am Morgen lässt keine Wünsche offen. Der Badebereich zum Meer ist schön mit Liegen. Zum Ausspannen & geniessen. Ab und zu gibt es sogar frische Melonenstücke als Erfrischung vom Hotel!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BeverlyZurich!
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Riviera und planen schon wieder den nächsten Aufenthalt.
Tolle Küche, netter Service, blitzsauber und insgesamt ein sehr ansprechendes Hotel. Wir können es sehr empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, duffy6de!
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Hotel mit geschmackvollem Interieur, einem fantastischen Meerblick und stets freundlichem Personal einschließlich des Managers der sehr präsent ist. Er ist sich auch nicht zu schade mal nach dem Befinden der Hotelgäste zu fragen. Ebenso ist er stets auf Rundgang und prüft ob alles „rund läuft“. Das Essen ist in Ordnung, aber auch nicht herausragend. Jedenfalls für meinen Gaumen. Halbpension lohnt sich dennoch durchaus. Also alles in Allem ein wirklich perfekter Urlaub. Wer mit dem Mietwagen unterwegs ist, sollte sich die schönen Ortschaften Salentos nicht entgehen lassen. Einfach an der Rezeption nach einer Karte fragen und sich Infos einholen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine E!
Bewertet am 4. Juni 2018

Es ist wohl das neueste und zur Zeit auch das beste Hotel von Santa Maria al Bagno. Alles ist tadellos gepflegt, und man fühlt sich als Gast willkommen, was in Italien absolut nicht selbstverständlich ist. Auf der Seite zum Meer geniesst man eine tolle Aussicht vom gemütlichen Balkon. Bei klarer Sicht sieht man bis Gallipoli. Besonders zu erwähnen ist auch das gute Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer mit Meersicht.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt B!