Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 108
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2022

Sieht bisschen aus wie ein DDR Plattenbau und die Lobby ist auch nicht sehr repräsentativ, aber die Zimmer, das Frühstück und der Service sind wirklich sehr gut. Und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, feuerhei2022!
Sven-Olaf Weber, Other von Best Western Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2022

Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt und die damit einhergehende Bewertung unseres Hauses möchte ich mich bedanken. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

Bewertet am 30. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Die Rezeptionistin war sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig. Leider war das Zimmer dem Anschein nach nicht gereinigt worden. Der Boden war krümelig und staubig, im Bett waren Haare auf dem Laken (geht gar nicht!). Im Bad gab es eine Badewanne mit ausziehbarer Schutzwand zum Duschen, allerdings war das Bad nach dem Duschen ziemlich nass, weil die Schutzwand zu kurz und nicht dicht war. Das Frühstücksbuffet war einfach und gut. Wir waren hier spontan für eine Nacht als Zwischenstopp , es gibt jedoch sicher Alternativen.

Zimmertipp: Großer Parkplatz
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: als Paar
Danke, christophs448!
Sven-Olaf Weber, Sonstige von Best Western Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2022

Sehr geehrter Christoph, für Ihren Aufenthalt und ds damit verbundene Feedback möchte ich mich bedanken. Ihre Hinweise habe ich aufgenommen und werde diese mit den involvierten teams besprechen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

Bewertet am 6. November 2021

Das Hotel liegt nahe der Kreuzung A1/A27 und ist für Kfz-Benutzer hervorragend für einen Zwischenstop oder eine frühe Anreise für einen Termin geeignet. Die Autobahnen sind nur wenig zu hören (bei offenem Fenster) oder gar nicht (bei geschlossenem Fenster); die Zimmer sind gut schallisoliert.
Das Frühstück ist schmakhaft und vielfältig.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, alexanderseyfried!
Sven-Olaf Weber, Sonstige von Best Western Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2021

Sehr geehrter Alexander, für Ihren Aufenthalt sowie das damit einhergehende Feedback zu unseren Leistungen möchte ich Ihnen danken. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

Bewertet am 29. Oktober 2021

Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet. Leider waren bei der online Buchung die extra Kosten für den Hund nicht ersichtlich. Es fehlte auch der Hinweis, dass dieser nicht in den Frühstücksraum durfte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, nicolekulke!
Sven-Olaf Weber, Sonstige von Best Western Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2021

Sehr geehrte Nicole, für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten möchte ich Ihnen danken. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

Bewertet am 28. September 2021

Bedienung war sehr schnell und freundlich!
Zimmer waren sehr gut ausgestattet und viel Platz.

Ruhige Gegend und vor allem eigene r Parkplatz mit Schranke.
Sehr schnell von der Autobahn zu erreichen.
Sehr ruhig auch während der Nacht!
Alles sauber und freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, ch0i75!
Sven-Olaf Weber, Sonstige von Best Western Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Sehr geehrter Gast, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback zu unseren Leistungen möchte ich mich bedanken. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor