“Sehr lecker!!”

Hermann & Tina's Restaurant
Küche: österreichisch
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wirklich schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Essen top kann man nur empfehlen. Kommen sicher wieder mal vorbei!

1  Danke, Alexander L!

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und super leckere Speisen. Auch die schnell und exzellent angerichteten verschiedenen Speisen sind der Knaller. Egal ob Vor,-Haupt,-oder Nachspeise sind der Hammer. Vielen Dank an das gesamte Team..

Liebe Grüße aus Schwerin in Mecklenburg

1  Danke, Dirk S!
Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Silvester Menü mit allen
Highlights. Es war wieder ein entspannter Abend. Wir freuen uns schon auf ein nächstesmal. Vielen Dank nochmal für den besonderen Abend. So stelle ich mir eimen Jahreswechsel vor.

1  Danke, Sabine H!
Bewertet 7. November 2017

ich bin immer gerne bei hermann und tinas, dort gibts bodenständiges sowie leicht exoitsches, die kombis sind sehr kreativ, restaurant und service sehr nett

1  Danke, Christian S!
Bewertet 7. Oktober 2017

Ein absolutes Muss, wenn man Zeit in Altenmarkt/Umgebung verbringt.
Mein Freund und ich sind seit Jahren Fans der Garnhofhütte und mit "Hermann & Tinas Restaurant" wurde ein weiteres Juwel der Gastronomie geboren.
Abgesehen vom liebevollen Ambiente und dem zuvorkommenden, immer freundlichen Service, ist das Essen und seine Präsentation Magen- und Augenschmaus zugleich. Man fühlt sich immer willkommen und wie zuhause.

1  Danke, Laura S!

Reisende, die sich Hermann & Tina's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Altenmarkt Im Pongau, Salzburg

Obertauern, Salzburg

Altenmarkt Im Pongau, Salzburg

Sie waren bereits im Hermann & Tina's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!