“Sehr gute Kaspresknödel ”
Bewertung zu Sonnalm Zauchensee

Sonnalm Zauchensee
Küche: Österreichisch
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr flinker Service und wirklich sehenswerte Innenausstattung. Hier sieht man die Liebe des Seniorchefs zu Holz und landestypischer Gestaltung, weit weg vom billigen Erscheinungsbild mancher neuer Läden. Sehr leckere Suppen und Speisen, und der Zerrspiegel im Keller rückt hiernach auch wieder die Figur zurecht ;-) .

Besuchsdatum: März 2018
Danke, redlightonsinger!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super freundlicher Service, blitzschnell, Speisen waren sehr gut, alles in allem ein perfekter Einkehrschwung👍👍👍

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Johanns-Catering!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Toll ausgestattete Skihütte in 1800m mit einem tollen Preis Leistungsverhältniß. Hier wird man von einem sehr sehr netten Team bewirtet, welches hoch motiviert wirkt. Die Speisen sind absolut Top. Für mich gibt es hier die mit Abstand beste Pizza in AT....👍🙏 Die herrliche Aussicht und das sehr Ansprechende “Drumherum “, machen diese Alm zu etwas besonderem.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, dirk0407!
Bewertet 18. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Zufällig gefunden und fast nicht mehr rausgefunden! :)
Grosse Essensauswahl - die serviert wird! Der Seniorchef HANS mit seinen 79 Jahren ein Original der weiss was einen guten Wirten ausmacht!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, o_andreas_o!
Bewertet 1. September 2017

Schnelle und freundliche Bedienung von Fachpersonal. Sehr nett und spaßig war auch der Seniorchef der die Gäste (auch uns) immer wieder bei Laune hält. Einfach gemütlich da oben. Preis - Leistung ist voll OK

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Reichl S!