“Sehr freundlich und lecker ”
Bewertung zu Pizzeria Pinocchio

Pizzeria Pinocchio
Küche: italienisch
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise auf dieses Lokal gestoßen. Das Essen als auch die Bedingung waren perfekt. Wir können dieses Lokal nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Traveler605337!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

sehr nettes personal, immer gut drauf und das essen (ich hatte pizza) ist auch sehr gut! kurzum empfehlenswert ;)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, LISAC8565!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr lange auf das Essen gewartet. Pizza war hart und wenig belegt. Waren schon öfters hier und war bisher immer okay. Personal sehr freundlich.

Danke, w592017!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen
Große Auswahl
Sehr nette Bedienung
Bestes Restaurant in Altenmarkt - Reservierung erforderlich sonst gibst kein Platz mehr :)

Danke, hubertm605!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Slowenien zum Abendessen eingekehrt.
Saubere Pizzeria, nettes Personal, moderte Preise und die Pizza und Nudeln haben super geschmeckt!! Sehr empfehlenswert!!!

Danke, josefd2015!