“Wie immer lecker, aber......”
Bewertung zu Pizzeria Pinocchio

Pizzeria Pinocchio
Küche: italienisch
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren des öfteren schon in diesem Lokal zum Essen. Bedienung, Einrichtung sowie das Essen wie immer lecker. Wichtig: Reservieren!!
Was.mir aber diesesmal nicht gefallen hat ist die Art und Weise des Abräumens. Kaum legt man das Besteck ab, wird abgeräumt obwohl noch der eine oder andere beim Essen verweilt. Man hat das Gefühl 'geh jetzt endlich '. Nein es war nicht um 18 Uhr, sondern um 20 Uhr. Man muss wissen, es gibt 2 Essenszeiten. 18 und 20 Uhr. Deshalb gibt's nur 4 von 5 möglichen.

Danke, Josef B!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Grade noch mit Glück einen Platz bekommen, satt und zufrieden ins Hotel gegangen, toller Service , super Pizzen

Danke, Angelinis2380!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen in netter Atmosphäre und einem sehr engagiertem Team...✌️
Man fühlt sich sehr willkommen und wird vom Kellnerteam wie alte gute Bekannte aufgenommen und bewirtet. Die Speisekarte ist mir persönlich etwas zu überladen, aber egal was Mann bestellt es ist mit liebe angerichtet und schmeckt lecker.

Danke, Dirk S!
Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, Service ausgezeichnet, humorvoll und sehr, sehr nett und lieb. Einfach alles perfekt.

Danke, Christiantripneu!
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Service sehr freundlich,schnell und herzlich! Essen immer super lecker, top Qualität! Einfach nur empfehlenswert...
Grüße Familie Weber

Danke, Gotthardto!