“Ein Muss im Skiurlaub”
Bewertung zu Pizzeria Pinocchio

Pizzeria Pinocchio
Küche: italienisch
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Service sehr freundlich,schnell und herzlich! Essen immer super lecker, top Qualität! Einfach nur empfehlenswert...
Grüße Familie Weber

Danke, Gotthardto!

Bewertet 5. Jänner 2018

Speisen und Getränke vom aller feinsten zubereitet und serviert,sehr freundliches Personal einfach Super.

Danke, Sauter-Touristik!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Also alles war sehr gut. Sogar noch kurzfristig ein Tisch bekommen. Gerne wieder! Essen sehr gut, Service auch!

Danke, Andre E!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

SUPER ESSEN
SUPER SERVICE
SUPER ATMOSPHÄRE
Das Pinoccio kann ich nur aufs wärmste weiterempfehlen! Ein Besuch lohnt sich!
Bis zum nächsten mal mit ganz lieben Grüssen aus Kärnten!

Danke, Journey730842!
Bewertet 6. September 2017

Wir waren mit der Familie in der Pizzeria und es hat alle gepasst. Von der Pizzabis zum den Salaten, Schnitzel und Risotto. ALLES SEHR GUT!

Danke, runforfun29!