“Sehr gut ”
Bewertung zu Pizzeria Pinocchio

Pizzeria Pinocchio
Küche: italienisch
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Also alles war sehr gut. Sogar noch kurzfristig ein Tisch bekommen. Gerne wieder! Essen sehr gut, Service auch!

Danke, Andre E!

Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

SUPER ESSEN
SUPER SERVICE
SUPER ATMOSPHÄRE
Das Pinoccio kann ich nur aufs wärmste weiterempfehlen! Ein Besuch lohnt sich!
Bis zum nächsten mal mit ganz lieben Grüssen aus Kärnten!

Danke, Journey730842!
Bewertet 6. September 2017

Wir waren mit der Familie in der Pizzeria und es hat alle gepasst. Von der Pizzabis zum den Salaten, Schnitzel und Risotto. ALLES SEHR GUT!

Danke, runforfun29!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Da gibt es nicht viel zu sagen, wir kommen jedes Jahr einmal... immer wieder super gut!! Weiter so :)

Danke, jiimmy1989!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Super kinderfreundlich und exzellentes Essen tolle Eierschwammerlgerichte sehr gute Pizzen und zuvorkommende Bedienung

Danke, haberidefix!