“Sehr gutes Essen ”

Gasthof & Restaurant Laudersbach
Küche: international
Beschreibung: *Momentan wegen Umbau bis Oktober geschlossen* Unsere Küche im Landhotel Laudersbach in der Region Altenmarkt / Zauchensee inmitten der Salzburger Sportwelt Ski Amadé ist bekannt für heimisch-traditionelle Köstlichkeiten aus dem Genussland Salzburg. Der Philosophie der Genussregion Österreich folgend bieten wir eine Vielzahl von unverwechselbaren regionalen Schmankerl. Die hohe Qualität unserer Speisen hat bei uns Tradition, denn bereits zur Römerzeit war unser Landgasthof eine Taverne. Ganz besonderen Wert legen wir auf die frische Zubereitung unserer Speisen. Bei uns werden nur erstklassige und natürliche Produkte aus der Region entsprechend dem saisonalem Angebot verwendet. Die Kräuter zur Verfeinerung unserer originellen und traditionellen Köstlichkeiten kommen sogar aus unserem hauseigenen Kräutergarten. Unsere Chefin ist ein ausgebildeter Ernährungscoach. Bewusste und gesunde Ernährung sind bei uns also keine leeren Schlagwörter. Mit besonderer Sorgfalt achtet sie darauf, dass bei uns nur die besten Zutaten verwendet werden. Damit ist es uns weitestgehend möglich unsere Gerichte ohne Geschmacksverstärker zu kochen.
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort eine Woche zum Skifahren mit Halbpension und das Essen war jeden Abend ein sehr gutes Menü

Danke, Daniela H!

Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Karte ist sehr inhaltsreich. Interessante Gerichte. Die Wahl fällt schwer. Die Bedienung ist flott. Das Essen ist dann nett garniert aber eher Durchschnitt. Preise dafür zu hoch.

Danke, Buma42!
Bewertet am 4. Mai 2017

Wir waren mittags hier essen und ich konnte einen Römischen Backhenderlsalat genießen. Knackig, gut angerichtet, mit Kernöl in einem extra Stamperl. Sehr schön angerichtet und geschmeckt hat auch super.

Danke, HG-Aut!
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Knoblauch Suppe ist phänomenal! Immer wieder! Fokhagymakrémleves cipóban fenomenális! Mindig szívesen!

Danke, attilacsabae!
Bewertet am 31. März 2017 über Mobile-Apps

Unser letztes Abendessen im Zuge unserer Schiwoche. Auf Empfehlung unserer Unterkunfts- Wirtin besuchten wir dieses Lokal. Wir können es nur weiterempfehlen. Ob Speisen oder Getränke alles war einfach exquist. Riesige Auswahl in der Speisekarte, fast schon zuviel, da fällt die Auswahl schwer.

Danke, gf1952wf!

Reisende, die sich Gasthof & Restaurant Laudersbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Altenmarkt Im Pongau, Salzburg

Sie waren bereits im Gasthof & Restaurant Laudersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!