Bewertet 22. Juli 2018

Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Das Essen ist Spitzenklasse und das Beste, was der Zauchensee zu bieten hat. Man kann in der Menuekarte wählen und wer nichts finden sollte, kann dann alternativ immer noch ein Schnitzel mit Pommes bekommen. Es gibt ein Salatbuffet und für die Kinder täglich wechselndes Kinderbuffet. Die Eistruhe kam besonders gut an und war jeden Tag neu liebevoll dekoriert. Verschiedene Eissorten. Auch das Frühstück war unglaublich mit frischen Waffeln, Pfannkuchen und Eierspeisen jeder Art. Besonders das Personal an der Rezeption ist überaus zuvorkommend und hilfsbereit, aber auch alle anderen waren stets freundlich.

Einziges Manko für ein 4* Hotel, wenn man zum Frühstück nicht Kaffee sondern Latte Macchiato oder Cappuchino möchte, muss man zahlen - das ist in der Preiskategorie kleinlich...

Wir hatten das Magic Mountains Paket mit vielen Aktivitäten. Für Kinder besonders zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Smkruemel!
salzburgerhof185, Leiter Front Office von Hotel Salzburgerhof Zauchensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Liebe Smkruemel,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses und des Teams!
Es freut uns sehr, dass unsere Küche Ihren Ansprüchen gerecht wurde und wir Ihren Gaumen verwöhnen konnten mit unserer "Verwöhnpension" angefangen vom Frühstück über das Mittagessen und Abendmenü bis zu unserer Eistruhe.
Vielen Dank auch für das Feedback bezüglich des Kaffees zum Frühstück, wo bei uns im Sommer nur der Frühstücksfilterkaffe inlusive ist. An dieser Anregung arbeiten wir bereits und werden künftig auch im Sommer unsere Illy-Kaffees wie Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato für unsere Gäste im Preis inkludieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon, Sie bald wieder hier im Salzburger Hof begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Mayrhofer & die Urlaubs-Spezialisten vom Salzburger Hof

Bewertet 7. Juli 2018

Die Beschreibung des Hotels und auch die 100 % positiven Bewertungen der Gäste können wir nur bestätigen. Wir waren eine Woche spontan in diesem tollen familiengeführten 4* Superiorhotel und haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Das macht schon die tolle kompetente Besetzung an der Rezeption aus. Aber auch das Servicepersonal beim Essen, an der Bar oder auch das Reinigungspersonal - alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind super sauber, ordentlich und geräumig. Der Wellnessbereich inkl. Saunenangebot top! Es gibt absolut nichts zu beanstanden und kann nur zu 100 % weiterempfohlen werden! Wir kommen sicher wieder in dieses tolle Hotel!

Zimmertipp: Als Familie ist das Familien Doppelzimmer Deluxe zu empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bigin106!
salzburgerhof185, Leiter Front Office von Hotel Salzburgerhof Zauchensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018

Liebe Frau Bigin106,

schöne Grüße aus Zauchensee und vielen lieben Dank für diese schönen Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren spontanen Familienurlaub bei uns genossen haben und Sie sind jeder Zeit wieder Herzlich Willkommen im Salzburger Hof Zauchensee.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Mayrhofer & die Urlaubs-Spezialisten vom Salzburger Hof

Bewertet 25. Februar 2018

Tolles Hotel direkt beim Skilift in der Talstation. Sehr freundliches Personal. Zimmer schön und geräumig. Frühstück und Abendessen sowohl qualitativ als auch quantitav perfekt. Hier probieren, einen Tisch im Hauptraum zu erhalten, dort ist das Service besser und schneller als im sogenannten Zirbenstüberl. Auch der Wellnessbereich sehr gut.

Zimmertipp: Familienzimmer mit Balkon für 2 Personen
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang K!
salzburgerhof185, Leiter Front Office von Hotel Salzburgerhof Zauchensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Sehr geehrter Her Wolfgang,

herzliche Grüße aus Zauchensee & vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel, direkt an der Piste genossen haben!
Ebenfalls erfreut sind wir über das Lob an unsere Mitarbeiter, die Zimmer, unseren Wellness Bereich und natürlich auch an das leckere Essen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!
Ihre Familie Mayrhofer & das Salzburger Hof Team

Bewertet 8. Jänner 2018

Wir (Familie mit Kind 12Jahre) waren vom 26.12.17 - 02.01.18 zum ersten mal in Zauchensee. Wir waren positiv überrascht. Alles sauber, nicht zu groß, und alles hat eine persönliche Note, Wohlhühlfaktor bereits bei der Ankunft!!! Essen ist sehr gut, und man merkt das hier alles noch für den Gast getan wird.
Das Hotel ist gut gelegen, alle Lifte sind per Fuß erreichbar.
Wir kommen bestimmt wieder!
Danke

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandy B!
salzburgerhof185, Leiter Front Office von Hotel Salzburgerhof Zauchensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Liebe Frau Sandy,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns sehr, Sie auch nächsten Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Zauchensee

Ihre Familie Mayrhofer und das Salzburgerhof-Team

Bewertet 1. September 2017

Optimale Lage für Schifahrer von Weihnachten bis Ostern. Schipiste bis zum Hotel. Zimmer sind modern und sehr schön ausgestattet. Halbpension lässt keine Wünsche offen. Spitzenküche und freundliche Bedienung ergänzt sich jeden Tag. Die Freundlichkeit der Damen in der Rezeption war überwältigend.

Aufenthalt: April 2017
Danke, ReiSieg!