Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super nette Gastgeber, immer für ein freundliches Gespräch bereit, geben nützliche Informationen , gutes Frühstück und zentral in Altenmarkt
Zum Ski Bus ca. 3min , zurück ist Haltestelle 20m entfernt.
Altenmarkt mit vielen Geschäften. Schwimmbad in der Unterkunft und im Ort ein Fun Schwimmbad vorhanden. Abendessen sehr gut im Ort möglich. Gastgeberin empfehlt Lokalitäten.
Nachtrodeln von der Bifei's Hütte mit vorherigen Abendessen empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe R!
Bewertet am 4. November 2017

Wir waren schon öfters in Altenmarkt und Umgebung auf Urlaub und immer recht zufrieden mit unseren Quartieren. Dieses Mal waren wir es zu 100 Prozent!
Angefangen bei der Herzlichkeit und Unkompliziertheit der Gastgeber, die wirklich ihresgleichen sucht, über das reichhaltige, vielseitige und köstliche Frühstücksbuffett, das Schwimmbad, das jederzeit benutzbar ist und die Sauna, das gemütlichen "Gästewohnzimmer" mit Getränkeangebot , das geräumigen Zimmer ( Kategorie Komfort) bis hin zur zentralen Lage mit Bergblick hat alles wunderbar gepasst.
Wir konnten, da das Zimmer nicht unmittelbar gebraucht wurde und an unserem Abreisetag Sturmwarnung war, völlig unkompliziert bis weit in den Nachmittag im Haus bleiben und fühlten uns noch immer willkommen.
Das Schwimmbad ist zwar flach ( für Kinder ein Vorteil), schwimmen geht sich aber gut aus und auch die Länge (ca. 10 Meter) macht wirkliches Schwimmen möglich.
Der einzige Mininachteil: der Saunabereich hat keinen eigenen Ruheraum, sodass man sich doch anziehen muss, um im Badebereich zu ruhen. Da wir allerdings alleine im Bade- und Saunabereich waren, fiel dies nicht so ins Gewicht.
Wir reisten als Paar, doch hätte ich dieses Haus auch sofort gewählt, als unsere Kinder noch kleiner waren. Es gibt zwar kein ausdrückliches Kinderprogramm ( liegt mir auch nicht), aber mit dem Bad, der Geräumigkeit, dem kleinen Spielplatz und der verständnisvollen Art der Gastgeber kann man sich sicher auch mit Kindern hier wohlfühlen.
Die angenehme Atmosphäre im Haus trägt absolut zur Erholung bei. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon blicken zur Straßenseite,Verkehr leicht hörbar, bieten aber tollen Ausblick
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, brigitte10081967!
Bewertet am 28. August 2017

Wir waren nur eine Nacht mit unseren Motorrädern da und wurden trotzdem unglaublich nett und hilfsbereit behandelt.
Wer Wert auf eine freundliche, angenehme Unterkunft legt, ist hier richtig!
Es gibt im Haus übrigens auch ein kleines Hallenbad und eine sehr schöne, neue Sauna.
Das Frühstück war perfekt!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wendelstein_TA!
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt dort und haben recht spontan eine Nacht dort übernachtet.
Die Gastgeberin hat sich trotzdem um uns gekümmert als wären wir 3 Wochen dort. Sehr zuvorkommend und freundlich. Wirklich tolle familiäre Atmosphäre im ganzen Haus. Auch das Frühstück ist sehr hervorzuheben. Tolle Auswahl am frischen Buffet.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jonas B!
Bewertet am 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten Silvester im Schnee verbringen mit Schifahren Sauna und gutem Essen. Das kitschige Wetter hat den Urlaub perfekt gemacht. Das Hotel ist zentral gelegen - bis auf die Schipisten ist alles ohne Auto erreichbar. Die Atmosphäre ist äußerst freundlich und familiär. Jegliche Wünsche werden quasi von den Augen abgelesen. Das Frühstück ist klasse. Das Hallenbad und die Sauna komplettieren den Gesamteindruck. Der Schistall rundet diesen noch ab.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Harald K!