Bewertet 21. Dezember 2017

Wir buchten für 3 Nächte ein Luxury Safari Tent. Von der ersten Ausfahrt waren wir enttäuscht, denn im 9-plätzigen Auto (3 Reihen à 3 Plätze) mussten 8 Gäste mitfahren, und es gab auch nicht sehr viele wilde Tiere zu sehen. Zudem störten wir uns daran, dass das eigentlich schöne Tal von der recht stark befahrenen N2 durchschnitten wird.
Das Essen war mittelmässig. Wir trafen für den Snack vor der 16 Uhr Safari um 15:35 ein und es gab bereits praktisch nichts mehr zu essen, und es wurde auch nichts zusätzliches angeboten! Dazu muss man wissen, dass kein Mittagessen angeboten wird. Das Zelt war beim Aufstehen 10 Grad kalt und bei der Rückkehr von der Morgen-Safari 29 Grad heiss. Zudem bot der Sitzplatz vor dem Zelt keinen Schatten und verfügte auch über keine Liegen. Nach dem ersten Tag entschieden wir uns daher, auf den 3. Tag zu verzichten und am Folgetag abzureisen. Offenbar wurde die Lodge kürzlich durch viele ungeeignete Zelte erweitert. Bei dieser Lodge stimmt weder Unterkunft noch Nahrung noch Service noch Safaris noch die Landschaft (und Flusspferde hat es auch keine).

Danke, highknee!
100roaringlions, Owner von Bukela Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2018

Wir sind sehr traurig über Ihre Erfahrungen bei Bukela. Wir würden jedoch viel lieber darüber hören, wenn etwas schief geht, also vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Die N2 Autobahn, die durch das Amakhala Reservat verläuft, wurde gebaut, bevor das Land für den Naturschutz umfunktioniert wurde. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie erhalten haben. Wir sind stolz darauf, nur 5-Sterne-Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie eines Tages zurückkehren, um zu sehen, wie Ihr Feedback uns geholfen hat, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus dem Baileys und dem Bukela Team.

Bewertet 30. November 2017

Eine sehr schöne Lodge. Die Zelte sind riesig und bestens und hochwertig ausgestattet. Das Essen war sehr lecker, die Safaris erstklassig. Der Service sehr nett. Wunderbare Tage. Es gibt auch einen kleinen Pool. Die Erfrischung tat recht gut bei der Hitze.
Das einzige Problem war, dass wir nur ein einziges Mal heißes Wasser zum Duschen hatten, deshalb ein Punkt Abzug. Auch der kleine Pool war nicht so sauber, er wurde gerade erst an unserem Abreisetag neu aufgefüllt.
Unsere Safaris waren wunderschön. Wonga war ein erstklassiger Ranger.

Danke, Gabi G!
100roaringlions, Owner von Bukela Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen zu machen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bukela genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen! Alles Gute, die Bailey-Familie und das Bukela-Team.

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Es sollte das Highlight am Ende unserer 3 wöchigen Rundreise werden, was es dann aber absolut nicht war. Wir wurden im Vorfeld gebeten unsere ungefähre Ankunftszeit mitzuteilen, was wir auch taten und eingehalten haben. Bei der Ankunft mussten wir dann noch ca. 10 Minuten auf unser Zimmer warten, was für uns nicht weiter schlimm war. Wir hatten ein Zelt gebucht, was wir auch beide sehr schön fanden, aber leider nicht sauber war. Das Bett sah aus, als wenn es schon benutzt worden ist und im Badezimmer war noch der Müll vom Vorgänger im Abfalleimer. Wir haben dieses dann reklamiert, mit der Antwort, das sie nicht genügend Zeit gehabt hätten für die Reinigung des Zimmers. Das Abendessen, wir haben uns an beiden Abenden für die Fleischvariante entschieden, war okay, aber nichts besonderes und das Frühstück war eine Zumutung. Diese Lodge ist wirklich nicht weiterzuempfehlen! Schlechter Service, schlechtes Essen und von Luxus keine Spur.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SaBe1967!

Danke, dass Sie uns geschrieben haben, um uns mehr über Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie die Lodge, in der Sie übernachtet haben, genossen haben und schätzen es, dass Sie uns wissen lassen, was wir für Sie nicht richtig gemacht haben. Wir werden sicher schauen, wie wir Verbesserungen vornehmen können. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben. diese helfen uns, uns weiter zu verbessern. Herzliche Grüße von der Familie Bailey und dem Rest des Bukela-Teams

Bewertet 21. November 2017

War waren sehr enttäuscht vom Resort und konnten nicht herausfinden, warum es 5 Sterne aufzuweisen hat. Weder Einrichtung, noch Service, noch Essen haben uns überzeugt. Nur etwas war wirklich bemerkenswert: nachdem wir reklamiert haben und dem General Manager unmissverständlich erklärt haben, dass wir einen Tag früher abreisen wollen, hat er uns diskussionslos den letzten Tag erlassen. Er hat uns dann auch erklärt, dass er auf Urlaub war und erst am Vortag zurück gekommen ist. Vielleicht ist ja wenigstens der Service besser wenn er da ist.

2  Danke, IreneN997!
100roaringlions, Owner von Bukela Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Ihr ausgewogenes Feedback hat uns geholfen zu sehen, dass es einige Bereiche gibt, in denen wir Verbesserungen vornehmen könnten, obwohl es wunderbar ist, zu hören, dass Sie die Unterkunft und die Pirschfahrten genossen haben. Wir hoffen, dass Sie Bukela mit einigen glücklichen Erinnerungen verlassen haben und wünschen Ihnen allen das Allerbeste!

Bewertet 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und Ranger. Wir hatten die Villa Nr. 2 welche sehr schön ausgestattet ist inkl. Whirlpool, Aussen- und Innendusche sowie einem Kamin. Die Safaris mit dem Ranger finden immer morgens um 06:00 Uhr statt sowie am Nachmittag um 16:00 Uhr - dazwischen kann man am Pool entspannen und oder eine andere Game Aktiviät buchen sowie gibt es was zu essen. Das Reservat ist sehr gross und wir haben diverse Tiere gesehen während den Safaris. Die Lodges sind nicht umzäunt, heisst es könnte auch mal ein Elefant an die Tür klopfen ;-).

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sprungl!
100roaringlions, Owner von Bukela Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2017

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit des Amakhala Reservats genossen haben. Es ist ein Ort ganz in der Nähe unseres Herzens. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ich wünsche Ihnen alles Gute,
Die Familie Bailey und das Bukela-Team