“Was für ein Einstieg in die Tierwelt Südafrikas!”
Bewertung zu Bukela Game Lodge

Bukela Game Lodge
Bewertet am vor 2 Wochen

Schon der Weg zur Lodge ist spannend; immer wieder kreuzen Tiere die Straße

Der Empfang war sehr freundlich.

Wir haben in einem "Zelthouse" gewohnt. Alles sehr sauber und zum Glück kein Fernseher. Dusche im Freien- klasse! Mobilfunk war häufig nur "E". Es gab zwar WLAN. Das fiel jedoch ab und zu aus. Ebenso wie der Strom. War aber nicht schlimm.

Insgesamt wohnt man mit ca. 10 -14 weiteren Gästen da. Meistens Paare mittleren Alters. Viele aus GB und Irland, was wir sehr klasse fanden.

Es geht sehr familär zu. 2 Mahlzeiten am Tag. Frühstück und 3-Gänge Abendessen. Es gab auch ein Grillbuffet. Alles lecker und gut.

2 mal täglich gab es Pirschfahrten. Früh morgens um 6 und nachmittgas. Klasse Ranger dabei, die alles wussten. Wir hatten Glück und haben the BIG FIVE gesehen.

Ist zwar nciht der Kruger-Nationalpark. Aber wenn man aus Europa zum ersten Mal nach Afrika kommt, war es der perfekte Einstieg. Tolle Natur und vor allem frische Luft!.

Kann ich nur empfehlen!

Zimmertipp: Am besten ein Zelthouse dann erlebt man die Natur am besten
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, YPS5000!

Bewertet am 21. Dezember 2017

Wir buchten für 3 Nächte ein Luxury Safari Tent. Von der ersten Ausfahrt waren wir enttäuscht, denn im 9-plätzigen Auto (3 Reihen à 3 Plätze) mussten 8 Gäste mitfahren, und es gab auch nicht sehr viele wilde Tiere zu sehen. Zudem störten wir uns daran, dass das eigentlich schöne Tal von der recht stark befahrenen N2 durchschnitten wird.
Das Essen war mittelmässig. Wir trafen für den Snack vor der 16 Uhr Safari um 15:35 ein und es gab bereits praktisch nichts mehr zu essen, und es wurde auch nichts zusätzliches angeboten! Dazu muss man wissen, dass kein Mittagessen angeboten wird. Das Zelt war beim Aufstehen 10 Grad kalt und bei der Rückkehr von der Morgen-Safari 29 Grad heiss. Zudem bot der Sitzplatz vor dem Zelt keinen Schatten und verfügte auch über keine Liegen. Nach dem ersten Tag entschieden wir uns daher, auf den 3. Tag zu verzichten und am Folgetag abzureisen. Offenbar wurde die Lodge kürzlich durch viele ungeeignete Zelte erweitert. Bei dieser Lodge stimmt weder Unterkunft noch Nahrung noch Service noch Safaris noch die Landschaft (und Flusspferde hat es auch keine).

Danke, highknee!
100roaringlions, Owner von Bukela Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2018

Wir sind sehr traurig über Ihre Erfahrungen bei Bukela. Wir würden jedoch viel lieber darüber hören, wenn etwas schief geht, also vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Die N2 Autobahn, die durch das Amakhala Reservat verläuft, wurde gebaut, bevor das Land für den Naturschutz umfunktioniert wurde. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie erhalten haben. Wir sind stolz darauf, nur 5-Sterne-Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie eines Tages zurückkehren, um zu sehen, wie Ihr Feedback uns geholfen hat, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus dem Baileys und dem Bukela Team.

Bewertet am 30. November 2017

Eine sehr schöne Lodge. Die Zelte sind riesig und bestens und hochwertig ausgestattet. Das Essen war sehr lecker, die Safaris erstklassig. Der Service sehr nett. Wunderbare Tage. Es gibt auch einen kleinen Pool. Die Erfrischung tat recht gut bei der Hitze.
Das einzige Problem war, dass wir nur ein einziges Mal heißes Wasser zum Duschen hatten, deshalb ein Punkt Abzug. Auch der kleine Pool war nicht so sauber, er wurde gerade erst an unserem Abreisetag neu aufgefüllt.
Unsere Safaris waren wunderschön. Wonga war ein erstklassiger Ranger.

Danke, Gabi G!
100roaringlions, Owner von Bukela Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen zu machen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bukela genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen! Alles Gute, die Bailey-Familie und das Bukela-Team.

Bewertet am 26. November 2017 über Mobile-Apps

Es sollte das Highlight am Ende unserer 3 wöchigen Rundreise werden, was es dann aber absolut nicht war. Wir wurden im Vorfeld gebeten unsere ungefähre Ankunftszeit mitzuteilen, was wir auch taten und eingehalten haben. Bei der Ankunft mussten wir dann noch ca. 10 Minuten auf unser Zimmer warten, was für uns nicht weiter schlimm war. Wir hatten ein Zelt gebucht, was wir auch beide sehr schön fanden, aber leider nicht sauber war. Das Bett sah aus, als wenn es schon benutzt worden ist und im Badezimmer war noch der Müll vom Vorgänger im Abfalleimer. Wir haben dieses dann reklamiert, mit der Antwort, das sie nicht genügend Zeit gehabt hätten für die Reinigung des Zimmers. Das Abendessen, wir haben uns an beiden Abenden für die Fleischvariante entschieden, war okay, aber nichts besonderes und das Frühstück war eine Zumutung. Diese Lodge ist wirklich nicht weiterzuempfehlen! Schlechter Service, schlechtes Essen und von Luxus keine Spur.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SaBe1967!

Danke, dass Sie uns geschrieben haben, um uns mehr über Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie die Lodge, in der Sie übernachtet haben, genossen haben und schätzen es, dass Sie uns wissen lassen, was wir für Sie nicht richtig gemacht haben. Wir werden sicher schauen, wie wir Verbesserungen vornehmen können. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben. diese helfen uns, uns weiter zu verbessern. Herzliche Grüße von der Familie Bailey und dem Rest des Bukela-Teams

Bewertet am 21. November 2017

War waren sehr enttäuscht vom Resort und konnten nicht herausfinden, warum es 5 Sterne aufzuweisen hat. Weder Einrichtung, noch Service, noch Essen haben uns überzeugt. Nur etwas war wirklich bemerkenswert: nachdem wir reklamiert haben und dem General Manager unmissverständlich erklärt haben, dass wir einen Tag früher abreisen wollen, hat er uns diskussionslos den letzten Tag erlassen. Er hat uns dann auch erklärt, dass er auf Urlaub war und erst am Vortag zurück gekommen ist. Vielleicht ist ja wenigstens der Service besser wenn er da ist.

1  Danke, Irene N!
100roaringlions, Owner von Bukela Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Ihr ausgewogenes Feedback hat uns geholfen zu sehen, dass es einige Bereiche gibt, in denen wir Verbesserungen vornehmen könnten, obwohl es wunderbar ist, zu hören, dass Sie die Unterkunft und die Pirschfahrten genossen haben. Wir hoffen, dass Sie Bukela mit einigen glücklichen Erinnerungen verlassen haben und wünschen Ihnen allen das Allerbeste!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amakhala Game Reserve.
22,6 km entfernt
Nr. 1 von 4 in Shamwari Game Reserve
1 152 Bewertungen
6,2 km entfernt
HillsNek Safaris, Amakhala Game Reserve
HillsNek Safaris, Amakhala Game  ...
Nr. 1 von 8 in Amakhala Game Reserve
11,7 km entfernt
Amakhala Safari Lodge
Amakhala Safari Lodge
Nr. 5 von 8 in Amakhala Game Reserve

Sie waren bereits im Bukela Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bukela Game Lodge

Anschrift: R342 Landman Road | off N2, between Port Elizabeth and Grahamstown, Amakhala Game Reserve 6070, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Amakhala Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Sonstigen Unterkünften in Amakhala Game Reserve
Preisklasse: € 534 - € 864 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bukela Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bukela Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bukela Game Hotel Amakhala Game Reserve