Bukela Game Lodge
$ 762
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Quatermains 1920s Safari Camp(Amakhala Game Reserve)
  • Kostenlose Parkplätze
Woodbury Lodge(Amakhala Game Reserve)
  • Pool
Amakhala Safari Lodge(Amakhala Game Reserve)
  • Inklusive Frühstück
Leeuwenbosch Country House(Amakhala Game Reserve)
  • Inklusive Frühstück
Hlosi Game Lodge(Amakhala Game Reserve)
  • Inklusive Frühstück
Carnarvon Dale(Amakhala Game Reserve)
  • Pool
Woodbury Tented Camp(Amakhala Game Reserve)
Bewertet 30. November 2017

Eine sehr schöne Lodge. Die Zelte sind riesig und bestens und hochwertig ausgestattet. Das Essen war sehr lecker, die Safaris erstklassig. Der Service sehr nett. Wunderbare Tage. Es gibt auch einen kleinen Pool. Die Erfrischung tat recht gut bei der Hitze.
Das einzige Problem war, dass wir nur ein einziges Mal heißes Wasser zum Duschen hatten, deshalb ein Punkt Abzug. Auch der kleine Pool war nicht so sauber, er wurde gerade erst an unserem Abreisetag neu aufgefüllt.
Unsere Safaris waren wunderschön. Wonga war ein erstklassiger Ranger.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi G!
100roaringlions, Owner von Bukela Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen zu machen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bukela genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen! Alles Gute, die Bailey-Familie und das Bukela-Team.

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Es sollte das Highlight am Ende unserer 3 wöchigen Rundreise werden, was es dann aber absolut nicht war. Wir wurden im Vorfeld gebeten unsere ungefähre Ankunftszeit mitzuteilen, was wir auch taten und eingehalten haben. Bei der Ankunft mussten wir dann noch ca. 10 Minuten auf unser Zimmer warten, was für uns nicht weiter schlimm war. Wir hatten ein Zelt gebucht, was wir auch beide sehr schön fanden, aber leider nicht sauber war. Das Bett sah aus, als wenn es schon benutzt worden ist und im Badezimmer war noch der Müll vom Vorgänger im Abfalleimer. Wir haben dieses dann reklamiert, mit der Antwort, das sie nicht genügend Zeit gehabt hätten für die Reinigung des Zimmers. Das Abendessen, wir haben uns an beiden Abenden für die Fleischvariante entschieden, war okay, aber nichts besonderes und das Frühstück war eine Zumutung. Diese Lodge ist wirklich nicht weiterzuempfehlen! Schlechter Service, schlechtes Essen und von Luxus keine Spur.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SaBe1967!

Danke, dass Sie uns geschrieben haben, um uns mehr über Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie die Lodge, in der Sie übernachtet haben, genossen haben und schätzen es, dass Sie uns wissen lassen, was wir für Sie nicht richtig gemacht haben. Wir werden sicher schauen, wie wir Verbesserungen vornehmen können. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben. diese helfen uns, uns weiter zu verbessern. Herzliche Grüße von der Familie Bailey und dem Rest des Bukela-Teams

Bewertet 21. November 2017

War waren sehr enttäuscht vom Resort und konnten nicht herausfinden, warum es 5 Sterne aufzuweisen hat. Weder Einrichtung, noch Service, noch Essen haben uns überzeugt. Nur etwas war wirklich bemerkenswert: nachdem wir reklamiert haben und dem General Manager unmissverständlich erklärt haben, dass wir einen Tag früher abreisen wollen, hat er uns diskussionslos den letzten Tag erlassen. Er hat uns dann auch erklärt, dass er auf Urlaub war und erst am Vortag zurück gekommen ist. Vielleicht ist ja wenigstens der Service besser wenn er da ist.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irene N!
100roaringlions, Owner von Bukela Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Ihr ausgewogenes Feedback hat uns geholfen zu sehen, dass es einige Bereiche gibt, in denen wir Verbesserungen vornehmen könnten, obwohl es wunderbar ist, zu hören, dass Sie die Unterkunft und die Pirschfahrten genossen haben. Wir hoffen, dass Sie Bukela mit einigen glücklichen Erinnerungen verlassen haben und wünschen Ihnen allen das Allerbeste!

Bewertet 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und Ranger. Wir hatten die Villa Nr. 2 welche sehr schön ausgestattet ist inkl. Whirlpool, Aussen- und Innendusche sowie einem Kamin. Die Safaris mit dem Ranger finden immer morgens um 06:00 Uhr statt sowie am Nachmittag um 16:00 Uhr - dazwischen kann man am Pool entspannen und oder eine andere Game Aktiviät buchen sowie gibt es was zu essen. Das Reservat ist sehr gross und wir haben diverse Tiere gesehen während den Safaris. Die Lodges sind nicht umzäunt, heisst es könnte auch mal ein Elefant an die Tür klopfen ;-).

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sprungl!
100roaringlions, Owner von Bukela Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2017

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit des Amakhala Reservats genossen haben. Es ist ein Ort ganz in der Nähe unseres Herzens. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ich wünsche Ihnen alles Gute,
Die Familie Bailey und das Bukela-Team

Bewertet 3. September 2016

Wegen 3 Tagen im Krügerpark wollten wir nicht eine Malariaprophylaxe beginnen, die zwingend notwendig ist. Wir wollten aber trotzdem die Big 5 hautnah erleben, ohne im Zoo zu landen. Nach intensiven Internet Recherchen gab es für uns nur eine Option : Die Bukela Lodge ! Diese Lodge ist eine der wenigen, wo es keine Einzäunung gibt. Die Warthogs sausen durch die Anlage und an einem Nachmittag konnten wir von unserer Terrasse 22 Antilopen hinter der Küche beobachten. Am nächsten Tag stand eine Giraffe nur wenige Meter von der Logdb entfernt und ließ sich durch unsere Anwesenheit überhaupt nicht beeindrucken. Die ganze Anlage ist ein Traum : Es gibt nur 4 individuelle Hütten mit allen Annehmlichkeiten und entsprechend klein ist die Anzahl der Teilnehmer an den täglichen 2 Game Drives - morgens um 07:00 , nachmittags um 15:00Uhr. Die Safari isr spannend, eine Garantie für ein Erfolgserlebnis
gibt es nicht ! Dank unseres Superguides Janku wurden wir ausführlich mit den Big 5 vertraut gemacht und bekamen sie mit Ausnahme des Leoparden alle zu sehen . Vielen Dank ! Der Empfang durch den Manager war unglaublich freundlich und er bemühte sich permanent und unaufdringlich um unser Wohlbefinden. Grosse Klasse! Diese Logdge ist ein Übertraum und jeden Cent wert . Die Landschaft ist unfassbar schön, Büffel, Nashorn, Löwe , Elefant , Giraffe und Cheetah ebensowie eine Vielzahl von Gazellen und anderen Tieren Afrikas übertrafen unsere Erwartungen bei weitem ! Wir waren fast zu Tränen gerührt. , als uns die gesamte (!!) Mannschaft bei unsererAnkunft mit afrikanischen Liedern begrüßte und der Manager gekonnt mit der Gitarre den Abend begleitete. Wir erwarteten eher eine Safari a'la Carte. Hier wurden wir als Familienmitglieder aufgenommen und entsprechend schwer fiel uns der Abschied ! Diese Lodge ist nur für Menschen gedacht, die den gleichen Traum wie wir haben .
Der etwas höhere Preis ist allein durch die Qualität der Mahlzeiten , als auch durch die unglaublich spannenden Game Drives absolut gerechtfertigt ! Ein afrikanischerTraum, den man unbedingt leben muß - malariafrei und auch ab CTmit Zwischenstopp leicht zu erreichen. Warum in den Krüger, wenn es auch viel einfacher geht ?.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, doc holiday!
100roaringlions, Owner von Bukela Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016

Wow vielen Dank für die Zeit nehmen, eine wunderbare Bewertung abgibt! Es macht uns sehr glücklich, zu hören, wenn unsere Gäste genossen haben alle Bukela und die Amakhala zu bieten haben. Wir sind stolz darauf, eine warme und intime Erfahrung anzubieten und sind sehr froh, dass dies Ihre Erfahrung war . Wir hoffen, Sie bald wieder kommen können ! Mit freundlichen Grüßen , die Bailey's und Bukela Team