Bukela Game Lodge(Amakhala Game Reserve)
$ 759
  • Inklusive Frühstück
Quatermains 1920s Safari Camp(Amakhala Game Reserve)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 336
$ 326
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amakhala Safari Lodge(Amakhala Game Reserve)
$ 644
  • Inklusive Frühstück
Woodbury Tented Camp(Amakhala Game Reserve)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 326
Booking.com
zum Angebot
Hlosi Game Lodge(Amakhala Game Reserve)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Woodbury Lodge(Amakhala Game Reserve)
  • Pool
Carnarvon Dale(Amakhala Game Reserve)
  • Pool
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir haben unsere Reise in diesem wundervollen privaten Game Reserve begonnen und die Eindrücke werden uns noch lange in Erinnerung bleiben! Wir wurden sehr herzlich empfangen, bekamen erst einmal einen Kaffee und wurden anschließend durch die Anlage geführt. Wir waren in einem großen Zimmer im Haupthaus untergebracht und haben uns sehr wohl darin gefühlt. Es ist ein altes, charmantes Haus. Die Anlage war sehr gepflegt mit viel Grün und Blumen. Sogar eine Schildkröte lief dort rum. Der Service war super! Am Pool, beim Frühstück und zum Abendessen wurden wir immer mit einem Lächeln sehr liebevoll bedient. Das Essen war wirklich lecker und auch Sonderwünsche wie pancakes wurden erfüllt. Besonders gefallen hat uns das familiäre Beisammensein aller Gäste zu den Mahlzeiten an einem großen Tisch und auch in der Kneipe von Bill zu ein, zwei, drei Getränken vor dem Dinner. Die Atmosphäre war total entspannt und lustig.
Die 4 game drives waren der Hammer! Wir haben die Tiere hautnah gesehen-Elefanten, Nashörner (mit Baby), Giraffen, Löwen, Zebras, Büffel, Strauße, Affen, Antilopen und die Cheetahs (Geparden). Ein unglaubliches Erlebnis! Der gesamte Park ist einfach großartig und unser gide gab uns viele interessante Informationen und konnte auf jede Frage antworten. Pünktlich zum Sonnenuntergang gab es einen Sundowner (Wein, Bier, Gin Tonic und alk-freie Getränke) sowie am Morgen das kleine Frühstück unterwegs, da es bereits um 5:30 Uhr los ging, dazu sogar eine Wärmflasche bei der Kälte -herrlich!!!
Wir können diese Unterkunft und das Game Reserve auf alle Fälle weiter empfehlen! Es war eine wunderschöne Erfahrung und damit ein perfekter Beginn unserer Reise!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, anjarublack!
100roaringlions, Public Relations Manager von Leeuwenbosch Country House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine tolle Kritik zu schreiben!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und es klingt, als hätten Sie auch während Ihres Aufenthalts eine wirklich gute Pirschfahrt gemacht. Es macht den Unterschied, so positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu hören und wir werden sicher die schönen Komplimente an Mike und unser Team weitergeben. Wir hoffen Sie wieder zu sehen!

Alles Gute,
Das Leeuwenbosch-Team

Bewertet 23. Oktober 2017

Das alte Farmhaus versprüht den Charme vom Beginn des letzten Jahrhunderts. Teilweise sieht man schon, dass einiges an Geld in die Renovierung gesteckt werden müsste. Aber es ist alles sauber und die Zimmer liebevoll gestaltet. Dass in Zimmer Nr.4 WC und Badewanne mitten im Zimmer und nur durch einen Paravent abgeschirmt sind, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die übrigen Zimmer sind mit separatem Bad ausgestattet.
Das Highlight sind die alten Herrschaften, die uns persönlich begrüßt und verabschiedet haben und natürlich unser Ranger Obut, der wirklich alles über seine Tiere und sein Ressort weiß!! Er hat dafür gesorgt, dass wir sie alle gesehen haben, die Elefanten, Rhinos, Löwen, Wasserbüffel, Giraffen, Zebras und sogar einen Geparden!
Essen gab es reichlich... ein kleines Frühstück vor der Safari, eines mitten drin und ein warmes danach.... ein Sundowner mit Snacks bei der Nachmittagssafari und danach ein 3- gängiges Abendessen.
Bei einem Drink in der hauseigenen Bar treffen sich Gäste aus aller Welt und Ranger aus der Nachbarschaft und werden vom "Senior" Bill bei unterhaltsamen Anekdötchen bewirtet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, kvk68!

Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung.

Es ist wirklich wunderbar, von unseren Gästen zurück zu hören und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Leeuwenbosch so genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!

Alles Gute,
Das Leeuwenbosch-Team

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Haupthaus untergebracht. Das Gebäude idt zwar in die Jahre gekommen, aber die Gastgeber halten alles sauber und gepflegt. Durch die Fenster und Türen kann es aber schon etwas ziehen.

Zur Vollpension gehören ein kleines Frühstück vor dem ersten Gamedrive, einem waren Frühstück danach, einem herzhaften Snack/Kuchen am Mittag/Nachmittag und ein Abendessen. Wenn man einen größeren Hunger hat kann man jederzeit nachbestellen. Außerdem sind alle Getränke inklusive.

Ein Highlight der Unterkunft ist definitiv der Besuch im hauseigenen Pub vor dem Abendessen, bei dem jeden Abend die Familie der Gastgeber und die Gäste zusammenkommen. Die Ausstattung der Bar ist gut.

Die Gamesdrives ( 2 pro Tag inkl., 1x morgens, 1x nachmittags) waren sehr umfangreich (3+ Stunden pro Fahrt) und wurden je nach Interessen der Gäste abgestimmt. Unser super Fahrer hat alle Tiere schnell gefunden und uns gut dazu informiert.

Die Atmosphäre ist sehr persönlich. Sowohl das Personal, als auch die Gastgeber sind herausragend gastfreundlich und bemüht. Hier nimmt man sich wirklich die Zeit den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und über das Reserve zu informieren. Definitv eine Weiterempfehlung wert!!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Louis B!

Hallo, was für eine schöne Bewertung, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit hier genossen haben und sich so willkommen fühlen. Es war uns eine Ehre und Freude, unser Familienheim für Besucher aus aller Welt zu öffnen. Wir haben großes Glück, dass wir hier in Leeuwenbosch ein so wundervolles Team haben und werden die Komplimente an sie weitergeben. Alles Gute, das Leeuwenbosch-Team

Bewertet 26. Mai 2017

Wir nutzten mit der vom Leeuwenbosch Country House angebotenen Morgensafari die Gelegenheit Südafrikas Tierwelt aus der Nähe zu erkunden. Mit Asher hatte wir einen sehr motivierten und sympathischen Ranger. Der anschließende Lunch war sehr schmackhaft.

Klare Empfehlung!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arne S!
100roaringlions, Public Relations Manager von Leeuwenbosch Country House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Hallo. Vielen Dank für die Überprüfung uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Gästehaus genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles altes Haus mit großen Zimmern und schönem Garten. Das Essen war ebenfalls super und wurde an einer großen Tafel serviert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Sauberkeit und Service natürlich auch super. Also rundherum zufrieden!
Die Lage Nähe der N2 ist relativ unbedeutend, da alle Guides sowieso im gleichen "Revier" umherfahren.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Bo_Kues!
100roaringlions, Guest Relations Manager von Leeuwenbosch Country House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.