Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat und gut gefallen. Es war zwar etwas abgelegen, dafür sehr ruhig und 'heimelig'. Während unseres Aufenthaltes waren nur sehr wenige Leute da. Die Gastgeber sind sehr nett und bemüht, so gibt es zB auch Sonnenschirme zum Ausleihen. Zwei negative Punkte sind das Wlan und die Betten. Das Wlan ist sehr ubeständig, mal sehr gute Leistung, dann gehts wieder gar nicht. Die Matratzen waren sehr weich und nach der ersten Nacht hatten wir Rückenschmerzen. Sont alles iO :)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tamara B!
Bewertet 26. September 2016

Wir haben das Hotel heuer wieder genommen, nachdem wir letztes Jahr zufällig darauf gestossen sind. Es liegt etwa 6 km ausserhalb von Cabras. Zu den schönsten Stränden (Quarzsandstrände) sind es ein paar Kilometer. Auto wird empfohlen.
Die Zimmer sind groß und sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Alles liegt ebenerdig. Parkplätze am Haus. Das Frühstück ist gut ausgewählt. Terrasse gibt es in diesem Sinne keine, vor jedem Zimmer sind Sitzmöbel mit Tisch. Zu unserer Zeit (ca 20.00 Uhr, waren wir immer alleine. Das ganze Hotel strahlt Ruhe aus, der Innenhof wirkt so, als befände man sich in einem kleinen Wald. Ein Restaurant ist beim Hotel, dazu kann ich nichts sagen, wir haben die "frühere Essenszeit" vor 20:00 Uhr lieber.

Von uns aus nur die besten Empfehlungen. Wir waren letztes Jahr und heuer jeweils 5 Nächte und würden das Hotel wieder wählen.

angereist als Paar im September 2016

Zimmertipp: Superior Zimmer sind etwas größer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wernerrauch!
Bewertet 28. Oktober 2015

Wir waren im August mit unseren Kindern für eine Woche im Sa Pedrera. Das Hotel ist um einen sehr schön bepflanzen Innenhof angeordnet. Was selten vorkommt: Hotel ist sehr viel schöner, als die Fotos auf der Website vermuten lassen. Wir haben uns in dem Hotel rund herum wohlgefühlt. Die herzlichen Besitzer sind bei der Planung von Ausflügen behilflich. Das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl (vor allem an grandiosen sardischen Süßgebäck und Kuchen). Besonders herauszuheben ist das Restaurant. Da wir auf kulinarisches besonders Wert legen, hatten wir eigentlich vor, mehrere Fischspezialitätenrestaurants in Cabras aufzusuchen. Da das Essen im Hotel aber so gut war, haben wir fast immer dort gegessen. Besondere Empfehlung: Die gemischen Fischvorspeisen, die als 8 einzelne kleine Fischgänge serviert werden. Die Weinkarte war sehr gut sortiert und der weinbegeisterte Besitzer hatte einige Geheimtipps kleinerer Winzer, die uns alle restlos überzeugt haben. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge nach Tharros und zu den berühmten Stränden des Sinis ideal - man benötigt allerdings ein eigenes Auto, Wir können das Hotel wirklich empfehlen und werde sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gwendolyn F!
Bewertet 1. Oktober 2015

Für einen Aufenthalt auf der Sinis-Halbinsel ist das Hotel sehr gut und ruhig im Grünen gelegen - einige Kilometer ausserhalb von Cabras. Die geräumigen Zimmer sind um einen lauschigen Hof herum angeordnet. Der Chef, die Chefin und das Personal sind ausserordentlich freundlich und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Der Aufenthalt im Sa Pedrera war wirklich angenehm.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, walter_brunner_sg!
Bewertet 30. September 2015

Freundliche Atmosphäre. Sauber. Ruhig. Freundliches Personal und Chef. Essen im Restaurant sehr gut mit excellentem Service. Scheinen gute, lokale Produkte zu verwenden. Dadurch ist der Preis etwas höher aber angemessen. Herzlichen Dank für 2 schöne Tage.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ElP2015!