“Pizzen und mehr”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlich bei der telefonischen Bestellung, Abholung mit Maske, Vorspeisen und Pizzen hervorragend, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt wie früher im Lokal (vor Corona). Sehr gerne wieder. Trotzdem : die Atmosphäre fehlt. Bis bald

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, N7352GCwalters!

Bewertet 2. Februar 2021 über Mobile-Apps

Tolles Essen (egal ob geliefert oder Vorort)
Alles bestens und super lecker!
Kann ich nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, tobi_0711!
Bewertet 28. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker und schnelle Lieferung in der Corona Krise, auch bei der Übergabe vom Essen alle Corona Vorschriften eingehalten

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, DavidTwitz!
Bewertet 21. November 2020 über Mobile-Apps

Haben heute Abend 3 Pizzen bestellt und alle waren hervorragend. Hier schmeckt man die leckere italienische Küche und dass "mit Liebe" gekocht wird. Selbst gemachter fluffiger Teig, nicht zu dick und nicht zu dünn belegt, frische Zutaten und sehr schmackhaft angerichtet. Die Pizza "Rakete" wurde sehr originell gebacken was die Form angeht.
Das einzige was uns leider nicht ganz so überzeugt hat war der Nachtisch "Tartufo". War leider geschmacklich nicht ganz so und mit vielen Eiskristallen durchzogen. ❄️

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, witch1893!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind öfters da, jedes Mal gute Stimmung und cooles Personal, essen war immer lecker, bestes italienisches Restaurant hier im Umkreis, kann es nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, DavidTwitz!