“So schön wieder sehr Gutes serviert bekommen”
Bewertung zu Hardern Pintli

Hardern Pintli
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Lyss
Preisbereich: $ 16 - $ 63
Küche: französisch, schweizerisch, international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ambiente, Service, Gerichte wie wenn nichts gewesen wär (Covid19). Für uns das erste
Mal unter den neuen Chef. Weiter so, es war sehr lecker. Mein Tagestip: Spargel Crème Suppe und das sehr saftiges Kotellet mit Spargel und eine excellente frische Morchelsauce.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Ravigotant!
FalkFleischhauer, Inhaber von Hardern Pintli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das ganze Team hat sich gefreut.

Bewertet 1. März 2020

Nach all den Jahren und den vielen Besuchen bei Freudiger's war unsere Erwartung vielleicht etwas hoch. Mit dem Essen konnten unsere Erwartungen durchaus erfüllt werden was man vom Service nicht behaupten konnte. Keines der Gläser wurde eingeschenkt ohne das es daneben Nass wurde, die Desserts vom Buffet wurden nicht auf dem Wagen präsentiert, Nein, die wurden vom Wagen geholt und direkt unter der Serviertochter zur Präsentation auf unseren Tisch gestellt (Hygiene lässt grüssen) um anschliessend wieder dorthin zurück gestellt zu werden. Die Weinflasche wurde zum Schluss einfach gekippt mit dem Resultat dass Bodensatz im Weinglas landete. Die führende Hand und das wachsame Auge von Judith Estermann fehlt ganz klar. Das Preis Leistungsverhältnis stellen wir dadurch sehr in Frage.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ursche!
FalkFleischhauer, Inhaber von Hardern Pintli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Lieber Gast

Es freut uns, dass Sie Ihnen unser Essen geschmeckt. Wir bedauern umso mehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Belangen optimal erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern.

Bewertet 2. Februar 2020

Auch nach der Ära Freudiger ist das Pintli eine der sehr guten Adressen im Seeland. Mit Liebe gekocht und ungemein freundlich und herzlich serviert. Die Speisen hervorragend zubereitet - das Pintli wird auch weiterhin zu unseren Favoriten gehören..!

Danke, marcoD6490BD!

Lieber Marco.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Das motiviert uns in unserer täglichen Arbeit sehr. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Zum Glück erhielten wir durch telefonische Reservation an einem Samstag auf 19.45 Uhr doch noch einen Tisch. Die Karte plus die Speisen auf der Schiffertafel sind wirklich reichhaltig. Wir entschieden uns als gemeinsame Vorspeise für eine Wildterrine mit Roggenbrot und als Hauptgang für den Steinbutt. Wow. Die Speisen waren top und von höchster Qualität. Der Fisch war wunderbar, gerätefrei und sehr gut zubereitet. Die Sauce wirkte zwar optisch etwas gar mastig, dem war aber gar nicht so. Luftig und etwas geschäumt war sie, Mmmh. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Die Weinkarte sehr reichhaltig und preislich ok. Wir kommen gerne wieder, da wir bisher nie hier waren. Optisch ist das Restaurant ländlich und hübsch, die Raumakustik für Gespräche eher schlecht, aber an unserem 6er Tisch für 2 doch OK Preisniveau im oberen Segment. Aber Qaulität hat seinen Preis.

Danke, W y!
FalkFleischhauer, Inhaber von Hardern Pintli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2020

Wir freuen uns sehr über Ihr hervorragendes Feedback, Ihre Rezension und Ihre Wertschätzung. Herzlichen Dank vom gesamten Pintli-Team.

Bewertet 19. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Location hat viel Charme mit Holz und schöner Deko. Es fällt dkrekt auf,dass das Restaurant über sehr viel Personal verfügt,welches sehr freundlich und ruhig agiert,auch wenn das Restaurant bis zum letzten Platz ausgebucht ist.
Das Essen ist lecker,Vorspeise Terrine ,Hauptgang Steinputt.
Preislich eher hoch angesiedelt,Qualität aber entsprechend gut!
Die Dessert/Käsevariation wird auf einem Rollwagen präsentiert,welcher im Restaurant plaziert bleibt,dass die Speisen, ausser der Käse, umbedeckt sond erachte ich als kritisch,hier sollten alle Speisen geschützt werden.
Alles in allem ein gelungener Besuch mit Gaumengenuss.

Danke, 213beatricek!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Es ist schön, dass Sie mit uns zufrieden waren und schöne Momente bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.