“Hervorragender Service und Küche!”
Bewertung zu Landgasthof Bären

Landgasthof Bären
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Madiswil
Küche: Schweizerisch
Bewertet 29. August 2020

Es hat alles schon sehr freundlich gestartet - wir wurden herzlich von einem Kellner empfangen und an einem schön dekorierten Tisch platziert. Der Service war dann durchs Band sehr freundlich, kompetent und charmant.
Auch das Essen war sehr lecker!
Wir können dieses Haus sehr empfehlen. Wir fühlten uns sehr wohl!
Gelebte Gastfreundschaft!
Aufgefallen ist uns auch, dass Lernende im Einsatz waren. Sie haben einen sehr guten Job gemacht! Schön, dass sie an einem solchen Ort ihre Lehrzeit absolvieren können.

Danke, KaufJA!

Bewertet 18. August 2020

Ganz spontan haben wir für zwei Personen einen Mittagstisch reserviert und kurz darauf sassen wir schon an einem Tisch im wunderschönen Naturgarten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und diese Freundlichkeit hat uns von A bis Z durch den Mittags-Service begleitet. Zum Speiseangebot hatte ich eine Fachfrage, letztere konnte nicht spontan beantwortet werden aber sofort wurde in der Küche nachgefragt. Das nenne ich Teamwork. Hervorragende Küche und ganz tolle Ambiente. Meine kleine aufbauende Kritik habe ich dem (vermutlich) Chef de Service mitgeteilt und zu meinem Erstaunen hat sich während dem Kaffeeservice eine sehr sympathische junge Service-Fachfrau zögernd und leicht schüchtern zu diesem fachlichen (Vergessen) entschuldigt. Warum meine kleine Kritik bleibt unser beiden Geheimnis.
Einen grosser Dank dem sehr jungen Service-Team und ebenfalls Merci der Küchenbrigade! Meine Frau und ich hatten einen sehr schönen Mittags- Lunch. Bravo

Danke, René B!
Bewertet 9. August 2020

Ohne Reservation an einem sonnigen Samstag über Mittag auf der Matte stehend, bekamen wir einen Tisch für zwei im stimmigen Garten zugewiesen, dies bei praktisch voller Ausbuchung (mit auffällig vielen Velosportliebhabern). Wir entschieden uns für einen Dreigänger für 79 Franken und je ein Glas Wein zu jedem Gang für 26 Franken. Die nicht gerade wohlfeilen Preise liessen die Erwartungen nach oben ausschlagen. Und in der Tat: Die Vorfreude wurde voll erfüllt. Die Speisen beglückten mir einer ausserordentlichen Geschmacksfülle, wobei bei allen Gängen (Vorspeise, Hauptgang, Dessert) Basilikum präsent war, eingeschlossen die Dekoration des Gartens mit Töpfchen von Basilikum. Sympathisches und kompetentes Servicepersonal (mit Erklärungen zu den gereichten Speisen) rundete den positiven Gesamteindruck ab. Schlussbemerkung: Das Haus versprüht viel Ursprünglichkeit und eine Stimmung wie zu Gotthelfs Zeiten; die Eigentümer können einer Überrenovation widerstehen.

Danke, beatus2!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchten gestern den Bären Madiswil - um unseren Hochzeitstag zu feiern. Den Tisch haben wir erst gestern gebucht und zu unseren grossen Überraschung erhalten.
Erwartet haben uns ein sehr schöner Garten, ausgezeichnetes Essen, bestens mundende Weine und Apéros, sehr aufmerksame und kundenorientierte Gastgeber. Hoch professionell, warmherzig - wir fühlten uns rundum sehr gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön an das Team in der Küche und im Service.

Ein Umweg und reservieren lohnt sich. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, CyrillK16!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Hochzeitstag im Bären und waren begeistert. Wünderschönes Haus mit tollem Garten. Wir hatten als Vorspeise einen Frühlingssalat mit Spargeln und eine Frühlingskarottensuppe. Als Hauptspeise einen Wolfsbarsch mit Scampi und das Kalbs Cordon-bleu "Bären". Alles war 1a, Top Küche!!! Dazu noch einen tollen Rotwein und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen sicher wieder. Sehr, sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, U4944TWmartinw!