“Klein fein”
Bewertung zu La Casa Dell'Angelo

La Casa Dell'Angelo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Casa Dell'Angelo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Vignacastrisi
Preisbereich: $ 29 - $ 46
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen in schöner Trattoria. Ausnehmend nette und aufmerksame Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Danke, remokoller!

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leckere Küche. Die Bedienung spricht auch Englisch. Auf die Nachspeise mit Passito würde ich ein anderes Mal verzichten.

Danke, Ruedi M!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Exzellentes Restaurant, Meeresfrüchte von überragender Qualität, sehr aufmerksamer Service, sehr gute & große Weinkarte - sehr schöner Innenhof. Nicht verpassen!

Danke, c_jean84!
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Palazzo Guglielmo übernachtet und da lag es auf der Hand, dass wir das Restaurant getestet haben.
Es ist direkt an den Palazzo angeschlossen.

Insgesamt waren wir 3 x dort. Dies lag daran, dass wir nicht weit fahren wollten aber noch mehr an der Hitze. Es war in jenen Tagen einfach unerträglich.
So suchten wir das Nahe.

Wir haben gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Wenn das Restaurant „wenig“ Kunden hatte, dann war das Essen und der Service gut. Sobald mehr Leute da waren (an einem Abend war es komplett ausgebucht), dann musste man viel zu lange warten. An jenem Abend war die Bedienung und die Küche vollkommen überfordert. 2 Männer (Service) liefen unkontrolliert rum. Wussten nicht wohin das Essen soll…… Tische wurden nicht abgeräumt…….. Kunden ewig lange am Tisch ohne Bedienung gelassen…… usw…….usw.

Die einzige Frau im Service (war nur mittags da) war sehr nett und zuvorkommend und „sah“ die Arbeit. Die Männer hingegen sind nicht auf der Höhe!

Wein; viele Rose-Weine von guter Qualität!

Leider bleiben die Negativerfahrungen stärker haften als die Positiven, deshalb „nur“ 3 Punkte. Man will als Kunde immer gleich gut behandelt werden. Ob nun das Restaurant gut oder weniger gut besucht ist. Schlussendlich bleibt der Preis am Ende des Tages ja auch der gleiche…….

Danke, taz_devil_001!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eingang am Platz leicht zu übersehen .. dann die große Überraschung. Ein sehr gepflegtes Restaurant mit sehr sympatischem Gästegarten.

Essen sehr lecker und kreativ. Hohes Niveau. Der Fisch zum Besuchstag eher schon an der Kante .. aber kein Hindernis für die sehr gute Bewertung. Ich liebe besonders, dass einem glasweise alle leckeren Weine angeboten werden statt bestraft zu werden, dass man wegen Autofahren nur eine winzige Auswahl oft minderer Weine bekommt.

Also alles in allem eine Versuchung wert.

1  Danke, tigerlillies56!