Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2020

Wir haben eine Poularde mit Spargel und risotto gewahlt. Poularde stinkt riecht Muscheln.
Die Küche war einverstanden. OK
Aber nichts mehr... Keine Getränke, oder Kaffee gratis.... Eine Schande. Nie mehr wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 441etienned!
Bewertet am 29. Dezember 2019

Sehr nette Begrüssung. Schönes, helles Zimmer. Super gute Betten...haben selten soooo gut geschlafen! Leider war der Ventilator im Bad defekt. Das heisst er lief die ganze Zeit! :-(
Das Frühstück war gut und hatte für jeden etwas dabei.
Wenn wir im Sommer vielleicht mal mit dem Rad in der Gegend sind, werden wir gerne wieder hier in der Pfeffermühle übernachten!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, ladymeyer!
Bewertet am 13. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten heute unsere Weihnachtsfeier mit 6 Personen hier in der Pfeffermühle Gengenbach. Wir wurden sofort an unseren Tisch begleitet und von Anfang an wunderbar betreut! Es gab so mal gar nichts zu beanstanden! Getränke sofort serviert. Weine wurde perfekt temperiert an den Tisch gebracht mit Weinkühler, was wir sehr schätzen. Meine Mitarbeiter und ich waren vom Ambiente und vom Service sehr angetan. Die Speisen waren perfekt zubereitet und einen Nachschlag gab es auch. Das Dessert war wie ein Stück Kindheit, Karamell Nuss und Eis wie ein Riegel im Geschmack nur aufgeteilt auf einem grandiosen Teller den die Köchin Anja uns noch erklärt hat. Alles einfach perfekt! Vielen Dank für einen wunderschönen Abend an das ganze Team um Familie Armbruster! Bis bald

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, friburgo!
Bewertet am 11. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes, gepflegtes und familiär geführtes Haus! Gute Zimmer mit dem nötigen Komfort und sauberes und funktionelles Bad. Mitten in der Stadt gelegen direkt an einem Bach, der bei offenen Fenster eine wunderbare Einschlafhilfe sein kann. Reichhaltiges Frühstück und guter Kaffee... hier stimmt alles!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, sfonte!
Bewertet am 22. Juli 2019

Nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt liegt das Haus an einer sehr ruhigen Straße (kaum Verkehr). Die Zimmer sind eher Standard (Teppich) und nix besonderes. Frühstück ist ok aber auch eher Standard. Hervorzuheben ist auf jeden Fall das sehr freundliche Personal beim Check In und beim Frühstück, super!
Preis-Leistung aus meiner Sicht etwas teuer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar