Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Geschenke für jede Gelegenheit

Qualitativ hochwertige Spirituosen, die den Weg Wert sind. Wir haben uns in den Eierlikör verliebt ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
vascodamama
Karlsruhe, Deutschland
über Mobile-Apps
Erleben und Probieren

Wir sind sehr herzlich empfangen worden und durften eine große Bandbreite von „Wild“ kennenlernen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
k_dueee
Gengenbach, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 26 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Mai 2020

Egal ob als Gruppe, Familie, oder Alleinreisender, ganz gleich ob kurze Stippvisite oder längerer Aufenthalt, ein Besuch bei den Wild's ist in jeglicher Hinsicht "Hochprozentig". Sowohl die hohe Qualität der verwendeten Rohstoffea, als auch die mühsame Handarbeit sowie die Freundlichkeit des Personals sind in der Tat beispiellos und heben das "Erlebnis des Trinkens" auf ein neues Level. Man schmeckt hier einfach den Unterschied. Preisgekrönte Spitzendestillate, feinsüße Frucht- und Kräuterliköre, aber auch ausgefallene Meisterprodukte wie den Black-Forest-Wild-Rum laden zum Verweilen und zum Kauf ein. Gerade auch als Geschenkidee können sich die hochwertig gestalteten und edel präsentierten Erzeugnisse mehr als nur sehen lassen. Kurzum, ein Besuch lohnt sich allemal.

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, 765hanness!
Bewertet am 7. Mai 2020

Die Besten Liköre, Weine, Gin's, Rum's, Vodka's und Whiskey's die ich je getrunken habe und auch weiterhin trinken werde.
Der wunderbare Geschmack wird nur noch von der Freundlichkeit der Hersteller übertroffen. Man kann die Liebe zum Handwerk regelrecht schmecken.

Vielen dank an die Familie Wild und Helfer, für die tollen Bewartungen, sowie den vollkommenen Geschmack ihrer Produkte.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, 117alys!
Bewertet am 7. Mai 2020

Die einzigartige und wunderschöne Location ist immer weider einen Besuch bei der Famile Wild wert.
Wer sich mit dem Genuss von Weinen, Bränden und Likören verwöhnen lassen will kommt an einem Stop im familiengeführten Betrieb nicht vorbei bei seiner Reise durch das schöne Kinzigtal.
Mit besten Fachkenntnissen und Liebe zu ihren Produkten sowie super freundliche und zwanglose Mitarbeiter komme ich immer wieder gerne für ein 'Probiererle' vorbei,
das man die tollen Produkte auch im gut gestalteten Online-Shop bestellen kann ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Einzigartige Produkte, eine wirkliche Empfehlung an jeden Schwarzwald, Schnaps und Wein-Freund

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, marvint979!
Bewertet am 6. Mai 2020

Seien es die tollen Schnaps- oder Weinproben oder aber das tolle Weinfest in der Streuobstwiese, bei Familie Wild wird einem immer etwas geboten und das mit den besten heimischen Produkten =)!

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, Meander30901278791!
Bewertet am 2. Mai 2020

Waren im Sommer 2019 vor Ort und durften das gesamte Wild-Sortiment probieren. Wir wurden vom Junior-Chef durch die gesamte Verkostung begleitet und uns wurden alle Produkte wunderbar erklärt. Dazu zählen feine Rot-/ sowie Weißweine und ausgezeichnete Spirituosen. Die Weine sind super fruchtig und elegant. Uns wurde mitgeteilt, dass die Söhne Absolventen des Oenologie-Studiums sind. Also kein Wunder, dass so wunderbare Rebsäfte entstehen.
Besonders haben uns der Whiskey und der Gin gefallen. Die Brände aus eigenem Obstanbau sind ebenso super lecker. Reine Fruchtbomben ohne kratzigen Abgang. Einfach Weltklasse.
Kommen so schnell wie möglich wieder um Nachschub zu holen.
Wirklich empfehlenswert!

Erlebnisdatum: August 2019