Heute geöffnet: 09:15 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
MS Christina jeder Zeit wieder!

Wir waren jetzt das 3.mal mit dieser Tour unterwegs und können es nur empfehlen! Wir sind jedes mal ... mehr lesen

Bewertet am 8. September 2020

ab $ 65,40
ab $ 171,64
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr coole Bootstour die nicht mit den typischen Touri Bootstouren vergleichbar ist. Anfangs war ich eher skeptisch da wir wir mal eine „secret Beach“ Tour von Nidri aus gemacht hatten welche aber eher eine Katastrophe war da man immer mit gefühlt 500 anderen Leuten auf einem stinkendem Schiff abgefertigt wurde. Bei der M/S Christina war das anders. Wir sind verschiedene Strände angefahren und waren da dann größtenteils alleine. An board gab es SUP‘s welche wir nutzen konnten und alles war sehr sauber. Auch das Buffet war eine tolle Sache.
Gerne wieder

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, pope432!
Bewertet am 5. September 2019

Hervorragende Bootstour. Super Strände, (Aufenthalte), Service und Essen. Während auf anderen Bootstouren die Menschen sich einen Ameisenhaufen ähneln, genießt der Urlauber auf dieser Bootstour eine "Luxusreise" für den kleinen "Mann".
TOLLE Leistung. Gerne wieder.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Greece-SD!
Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich bin mit meinen 3 Kinder und mit meiner Frau heute diese Bootstour gegangen.
Man haltet an 3 Orten zu Baden und bekommt dazu auch eine Taucherbrille und einen Schnorchel.
Zwischendrin fährt man 30 Min mit dem Schiff und die Crew gibt dir Infos zu den Inseln die rechs und links neben dir erscheinen. Es sind aber keine komischen Fakten sondern wirklcih Interessant.
Um die Mittagszeit gibt es ein wunderbares Mittagessen.
Was zusätzlich noch dazu kommt ist das maximal nur 50 drauf passen was es sehr fein macht. Die Besatzung ist sehr freundlich.

Danke, LinusLukas!
Bewertet am 25. Juni 2019

Auch wenn man keine Herdentier ist, kann man hier einen wunderschönen Tag verbringen.
Es werden tolle Badebuchten angefahren, es gehen nur ca 50 Personen aufs Schiff, auf Deck sind beschattete Liegeplätze wo man herrlich die Küste vorbeiziehen lassen kann. Also nicht das gewöhnliche Ausflugsboot.
Die Bar und Getränke an Bord sind günstig, Mittag gibt es kleines Buffett, die Crew ist sehr angenehm und der Captain eine Type.
55.-Euro bestens investiert!
Top Empfehlung.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Twix75!
Bewertet am 23. Juni 2019

Ein unvergesslicher Tag auf der MS Christina. Die Tour ist nur zum empfehlen. Essen einfach aber lecker. Tolle Buchten. Alles super. Wenn eine Schiffstour, dann nur mit MS Christina.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Schepi13!