“Nur für Taucher”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Mabul suchen?
Scuba Junkie Mabul Beach Resort
Bewertet am 23. Jänner 2016

Die Atmosphäre ist nett, wobei nicht alle vom Personal auch zuvorkommend sind. Das Essen ist gut, aber nicht gerade abwechslungsreich. Das Zimmer ist okay, hatten ein Deluxe Zimmer mit AC gebucht und ein Dreibettzimmer bekommen, ist nicht was ich mir vorgestellt hatte. Bad ist verbesserungswürdig. An der Sauberkeit kann man auch noch arbeiten.
Die Tauchlehrer sind allerdings sehr nett, fähig und erfahren! Die kann man nur LOBEN!!! Ansonsten ist die Insel leider kein Paradies mehr. Vermüllung überall. Ausser Tauchen ist fast nichts zu machen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, blueye13!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Absolut perfekt, sehr gutes Essen, eine der wenigen Tauchschulen die Respekt vor der Umwelt und den Meerestieren hat. Hier isst man keine Meerestiere.
Sehr sauber, Strom steht immer zur Verfügung, WLAN, würde wieder hier buchen.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, j0vitai!
Bewertet am 9. Juli 2015

Da wir auf der TOP-TAUCHINSEL Sipadan einen Tauchgang planten, hatten wir bereits 8 Monate im Voraus gebucht.
Aufgrund der begrenzten erlaubten Anzahl an Tauchern, muss man auch mehrere Tage buchen (inkl. Hotel), um einen Tag auf Sipadan zu ermöglichen.
Nun zum Hotel: Unsere Hütte war sauber, mit klimaanlage, Veranda, Fernseher inkl. DVD-Spieler - wir hatten das letzte an der Waterfront gebucht - vermutlich die beste Unterkunft dort.
Das Essen war relativ miserabel - Jugendherbergsniveau.
Die Bar unterm Dach ist ganz gemütich - einmal ging das Bier aus.
Bis auf die Küche alles ok!

Zimmertipp: Die beste Cabana befindet sich am Strand - am Ende der Reihe.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, reise-notizen_de!
Bewertet am 22. Juni 2015

Wir waren einige Monate in Südostasien unterwegs und haben schon einige Schnorchelspots gesehen. Wir waren nicht auf Sipadan um dies klar zu stellen. Wir waren um Mabul Island herum und auf dem Sipadan Barrier Reef. Leider hatten wir nicht so das extreme Wow Effekt. Bei Barrier Reef war das Korallen Riff zwar sehr schön, doch es waren nicht viele Fische da. Der Trip zu Mabul Island ist ja nicht günstig und deshalb für Nicht Diver nicht empfehlenswert. Du gehst mit den Divern raus mit dem Boot und musst warten, bis alle bereit und im Wasser sind und erst dann dürfen die Schnorchler ins Wasser. Die Diver interessieren sich nicht für dich. Man steht etwas abseits vom Ganzen. Für Taucher ist es sicherlich etwas ganz Tolles. Die Unterkunft aber war wirklich gut. Das Essen war auch gut und genügend. Mitarbeiter sind fast praktisch alle Westler. Ich habe mich gar nicht mehr wie auf einer Insel in Borneo gefühlt.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anomis83!
Bewertet am 14. April 2015

Mabul und Tauchen in Sipadan waren unser Highlight auf unserer Reise. Scuba-Junkie haben das ermöglicht. Wir haben mit einer Übernachtung in Semporna gestartet und dort auch eingecheckt. Dort ging alles schnell, vielleicht etwas zu schnell, wir hatten etwas Sorge ob sich der Preis auch lohnt und haben in Semporna etwas gezweifelt. In Mabul angekommen sind alle Sorgen sofort verflogen. Wir wurden schon am Steg herzlich willkommen geheißen. Die Bungalows sind top, die ganze Anlage sehr liebevoll. Die Organsiation ist perfekt! Man wird jeden Morgen eingeteilt und die Tauchorganisation ist klasse! Wir haben Sipadan betaucht (Vielen Dank Simon für das unglaubliche Erlebnis!) und eine weitere traumhafte Insel. Vielen dank Chris und Steve für euer Engagement und die Freundlichkeit! Ihr habt ein ganz tolles Team! Wir kommen sicher wieder. Svenja und Ole

Zimmertipp: Bungalow mit AC
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Svenja K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Mabul.
0 km entfernt
Spheredivers Scuba & Leisure
Nr. 11 von 11 in Pulau Mabul
23 km entfernt
Scuba Tiger Semporna Holiday Resort

Sie waren bereits im Scuba Junkie Mabul Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scuba Junkie Mabul Beach Resort

Anschrift: Mabul Island, Pulau Mabul, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Semporna District > Pulau Mabul
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Pulau Mabul
Preisklasse: € 24 - € 44 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)