Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Hotel Bergführer verbracht, um in der Region zu wandern. Das Hotel ist perfekt gelegen, die Zimmer einfach aber hübsch und zweckmässig eingerichtet, das Essen war hervorragend und der Service freundlich und zuvorkommend. Die Gastgeber-Familie Lacher und das Personal verbreiten eine freundliche, fröhliche, familiäre und entspannte Atmosphäre. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Tüpfchen auf dem I wäre, wenn bei der nächsten Renovation noch die Teppichböden mit Holz ersetzt würden .

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, stegmannv!
Bewertet am 26. Februar 2018

Wir haben uns für ein Skiweekend mit unseren Kindern für das Hotel Bergführer entschieden. Das war ein super Entscheid: Wir sind sehr herzlich empfangen worden und durften grosszügige und heimelige Zimmer beziehen, die sauber und liebevoll eingerichtet sind. Das Nachessen - zubereitet vom Ehemann des jungen Gastgeberpaars - war marktfrisch traditionell und liess keine Wünsche offen. Dasselbe gilt für das feine Frühstücksbuffet - der perfekte Start in einen neuen Skitag. Alles in allem haben wir uns im Hotel Bergführer von A bis Z wohl gefühlt und werden es sicher auch im Sommer einmal aufsuchen...

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, danil885!
Bewertet am 1. Februar 2017

Sehr freundliches Personal, dass einem auch die Kultur und die Gegend ausführlich erläutern kann.
Die Küche ist ebenso sehr gut und vielseitig. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber eingerichtet. Idealer Standort für Ski-, Wander- und Bergtouren.
Gerne wieder einmal und daher sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Geräumige und sehr ruhige Zimmer
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wisel53!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Auf der Via Alpina übernachtete ich in Elm im Hotel Bergführer. Das Zimmer im obersten Stock war sauber, zweckmässig und ruhig und enthielt alles was man nach einer langen Wanderung sich nur wünschen kann.
Besonders hervorheben möchte ich das gute Nachtessen im Restaurant wie auch das ausgiebige Frühstück und das im Preis enthaltene Billet für die Bergbahn.

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, RHEINRADTOUR2014!
Bewertet am 7. Oktober 2014

Ich war mit Freunden und meiner Familie zum Bergwandern in Elm, Ende September. Das wir wunderbares, warmes und sonniges Wetter hatten, hat sicher dazu beigetragen das Wochenende genießen zu können.
Abgerundet wurde das Ganze durch die Übernachtungen und gute Bewirtung im Gasthof Bergführer. Im Arrangement hatten wir an beiden Abenden mehrgängige Menüs mit jeweils Vor-, Hauptspeise und Nachtisch.
Ich habe schon in vielen Gasthöfen übernachtet, auch in solchen vergleichbaren Preisniveaus. Aber im Bergführer überzeugt die handwerklich wirklich gute Küche und das sehr aufmerksame und freundliche Personal im Service. Sicher, es ist keine Sternenküche, aber für einen Gasthof dieser Prägung und Kategorie auf jeden Fall ein Aushängeschild! Empfehlenswert! Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und stärkt für einen langen Tag an der frischen Luft.

Und die Zimmer sind zweckmäßig, gemütlich, sehr sauber und für einen Gasthof sehr gut ausgestattet. Auch an den Fön für die Damen wurde gedacht.

Alles in allem sehr zu empfehlen. Ob für einen Wander- oder Skiurlaub, ein verlängertes Wochenende oder einfach nur zur abendlichen Einkehr auf ein gutes Mahl.

Zimmertipp: Die Zimmer ganz oben haben alle einen schönen Balkon mit Blick auf das Alpenpanorama!
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit der Familie