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17 - 22 von 2 475 Bewertungen
Bewertet am 16. Jänner 2016

Zentral direkt gegenüber vom Hauptbahnhof gelegen, ist dieses Hotel nur zu empfehlen für diejenigen, welche Wert auf eine zentrale Lage legen. Ich hatte Glück und hatte ein Zimmer mit Blick in den Innenhof, ich möchte aber nicht wissen wie laut es in einem Zimmer mit Blick auf den Hauptbahnhof ist.
Die Klimaanlage im Hotel ist nachts extrem laut, dafür ist das Bett einigermaßen ok. Am ersten Abend fehlten im Zimmer die Handtücher und mussten an der Rezeption bestellt werden.
Das Frühstück ist so lala. Am zweiten Morgen waren aufgrund einer chinesischen Reisegruppe keine Croissants und Brötchen mehr vorhanden, eine von drei Kaffeemaschinen war die gesamte Zeit über defekt.
In der Bar wurde man abends eine halbe Stunde lang ignoriert, bis wir uns entschieden eine andere Bar aufzusuchen.

Zimmertipp: Zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, mamo1279!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin M, General Manager von Ibis Brussels Centre Gare Midi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2016

Sehr geehrter Herr,Sehr geehrte Frau,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Brussels Centre Gare Midi die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Kevin Martens
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und an der Metro. Super Ausgangspunkt für alle Ausflüge. Das Hotel ist sauber. Das Frühstück ist standard. Die Bar am Abend ist super. Toller Service! Würde nachts nicht draußen durch die Gegend laufen, aber muss man ja nicht durch die gute Verkehrsanbindung.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Soniana79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2015

Für eine knappe Woche hatten wir als dreiköpfige Familie ein Zimmer im Ibis Brussels Centre Gare Midi gemietet. Insgesamt fällt unser Fazit zwiespältig aus. Kommen wir zunächst zu den positiven Punkten: Das Hotel liegt für Bahnreisende äußerst günstig, nämlich, wie der Name schon sagt, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof (Bruxelles Midi). Die Innenstadt ist allerdings ein paar Straßenbahnminuten entfernt, was bei den sehr kurzen Taktzeiten der Tram allerdings kaum ins Gewicht fällt. Das Zimmer war sauber, das Frühstück für den zu zahlenden Preis reichhaltig. Leider müssen wir allerdings auch einige negative Punkte auflisten: Bereits beim Empfang war der Mitarbeiter bestenfalls mäßig freundlich. Niemand zeigte uns den Weg zum Aufzug, niemand sagte uns, wo es Frühstück gibt. Alle Auskünfte gab es nur auf Nachfrage. Der (saubere!) Raum war "verwohnt", Ecken waren angestoßen und abgegriffen. Die Gardine war schwergängig und die ersten fünf Rollen aus der Leiste gerissen. Das Bad war ebenfalls stark renovierungsbedürftig. Bereits im Aufzug hängen Schilder, die vor der Einnahme des Frühstücks zwischen 7.30 Uhr und 9.00 Uhr "warnen", da der Frühstücksraum dann überfüllt sei. Der Raum ist allerdings auch bereits um 7.00 Uhr voll und es macht nur wenig Spaß, mit vollem Tablett auf neue Tassen, Gläser, Eier, Brötchen oder einen freien Tisch zu warten. Das wenige Personal war offensichtlich überfordert und dementsprechend gelaunt. Da wir das Hotel zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr nicht betreten haben und englisch und französisch sprechen, fiel es nicht so sehr ins Gewicht, dass unter den 36 zu empfangenden Fernsehprogrammen nicht ein einziger deutscher Sender war. Unser zehnjähriger Sohn hätte sich allerdings schon über zumindest einen deutschsprachigen Sender gefreut...

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Helge_588!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juni 2015

wie schon vor uns beschrieben; das Hotel liegt bzgl. Anreise sehr günstig gelegen, der Bahnhof Brüssel-Midi liegt in unmittelbarer Nähe ebenso wie diverse Metrolinien. In's Stadtzentrum kann man mit der U-Bahn fahren (€ 2,10 pro Fahrt) oder man läuft etwa 20 Minuten durch ein Viertel mit vielen arabisch angehauchten Geschäften.

Die Hotelzimmer selber sind ausreichend groß - ein kleiner, offener "Kleiderschrank" befand sich in einer Zimmerecke. Die Betten waren von ordentlicher Qualität und sauber - was man vom Rest des Zimmers nicht behaupten konnte. Keine Ahnung, wann der Boden das letzten Mal feucht ausgewischt wurde.

Ab zweiten Tag sind wir um ca. 15 Uhr von unserer Stadterkundungstour zurück gekehrt ... das Zimmer war noch nicht gemacht!

Das Badezimmer: ausreichend groß. Die Dusche hatte auch schon bessere Zeiten erlebt ... Es fehlte ein Klobürste, die wir auch auf Nachfrage nicht erhalten haben.

Die "Hotelbar" haben wir samstags ca. 23 Uhr aufgesucht ... viele Gäste Taten es uns gleicht. Scheinbar gefiel das den Angestellten nicht, dann sie hatten einfach keine Lust, uns zu bedienen. Die Gäste mussten sich schon deutlich bemerkbar machen. Schade ... man hättedeutlich mehr Umsatz machen können.

Zimmertipp: Klobürste selber mitbringen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dirk_M51503!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin M, Manager von Ibis Brussels Centre Gare Midi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest,

First of all I would like to thank you for writing such an extensive review on our hotel. Your comments help us in our efforts to improve our services.

I am sorry to learn that your experience has not been fully satisfactory.

We have taken your comments seriously and measures have been taken to improve it

It would be my pleasure to welcome you back to the hotel and demonstrate the improvements that have been made thanks to your feedback.
Kind regards,
Sophie Deravet
Deputy Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2015

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Kevin M, Manager von Ibis Brussels Centre Gare Midi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2015
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