Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das JAM Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und W-LAN funktioniert super. Die Bar sowie das Restaurant sind auch top. Wobei der Preis für einen Salat von ca. 20 Euro ein wenig überzogen ist. Ich hätte ihn ja auch nicht bestellen brauchen. Aber geschmeckt hat er sehr gut. Hier werde ich wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Tim S!
Bewertet am 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes und witziges Hotel. Es hat sogar ein Pool auf der Terasse. Haben wir nicht genutzt im November aber dafür die süsse Bar mit Blick auf die Stadt. Kamin war an und somit eine perfekten Ambiente um den Tag ausklingen zu lassen. Frühstück war auch O.k

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, janineh653!
Bewertet am 17. September 2017

Wem coole und hippe Hotels gefallen, wird das Jam sofort mögen.
Es liegt nicht unbedingt zentral, aber die Innenstadt mit den bekanntesten Sehenswürdigkeiten ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (oder einem längeren Spaziergang) zu erreichen.
Die Einrichtung ist unheimlich stylisch, vor allem die beiden Bars sind sehr gemütlich. Besonders erwähnenswert sind die Terrassen, auf denen man einen tollen Blick auf die Stadt hat.
Unser Doppelzimmer war relativ klein und besaß keinen Kühlschrank, was für manche vielleicht ein Problem sein könnte, uns aber für unseren kurzen Citytrip nichts ausgemacht hat. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber, uns störte nur ein wenig, dass jeden Tag die Handtücher ausgewechselt wurden (trotz Einhalten der "Handtuch auf dem Boden"-Regel).
Zwar mussten wir beim Check-In (meiner Meinung nach) unnötig lange warten, was zu einem etwas unfreundlichen und gehetzten Mitarbeiter führte, aber sonst liefen alle Interaktionen mit den Angestellten sehr freundlich ab.
Das Frühstück war zwar nicht riesig, aber absolut ausreichend und reichhaltig, ungefähr so wie man es von den meisten Hotels kennt.
Alles in allem, ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr kleinen Mängel. Da mich aber vor allem die Sauberkeit und die "stylische" Einrichtung überzeugt hat, vergebe ich die Höchstpunktzahl.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, fra_bo96!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Absolut stylisch.
Bar mit Pool ist genial und von der Dachterrasse hat man einen tollen Ausblick über Brüssel.
Den Kindern gefiel vor allem der Spieleraum im Keller:)
Das angeschlossene italienische Restaurant bietet leckere Pizza-und Pastagerichte, so dass man nicht erst noch lange suchen muss.
Das Frühstück ist lecker und bietet etwas für alle: mehrere Brotsorten, Croissants, Joghurt, Müsli, Nüsse, verschiedenste Auflagen ...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra M!
Bewertet am 4. Juli 2017

Sehr gut gelegenes Hotel, jedoch nicht im Zentrum sondern in einem altarnativen Stadtviertel. Hotel hat mehrere Parkplätze im freien, welche abgesperrt sind und für 15 EUR am Tag anzumieten sind. Die Staßenbahn ins Zentrum ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer ebenso, Sauberkeit war einwandfrei. Da wir sehr spät aufgestanden sind, sind wir als letztes zum Frühstück gekommen, die Platten waren bereits alle fast leer. Ohne Nachfrage wurde dies bemerkt und alles aufgefüllt, was mir fast schon peinlich war - Hier ein Sonderlob!
Die Dachterrasse ist klasse, einfach abends zwei Gin-Tonic beim Sonnenuntergang getrunken, sehr freundliche Leute an der Bar. Publikum war gemischt, Familien, Jugendliche und auch im Kopf junggebliebene. Ärgerlich war, dass Check-In erst ab 15:00 Uhr möglich ist und in diesem Punkt gibt es keine Verhandlungsbasis. Wir waren früher da und die Dame am Empfang machte dies freundlich aber bestimmend klar. Dennoch gebe ich wegen der tollen und ausergewöhnlichen Reaktion beim Frühstück volle Punktzahl. Hinwies: Das Hotel liegt direkt an einer Straße, welche morgens stärkeren Verkehr hat, mich störte es nicht, jedoch lärmempfindliche Menschen sollten dies in der Tendenz meiden. Im EG ist ein sehr gut besuchtes Restaurant, wir hatten in der Stadt gegessen, jedoch hatte alles sehr gut ausgesehen, auch in der Mittagspause sind viele Belgier in dieses Restaurant gekommen zum Mittagstisch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar